Ob du gern verkaufst oder es als lästiges Übel empfindest, ist deinem Kunden letztendlich egal. Für deinen Kunden zählt nur, ob er mit deinem Produkt oder deiner Dienstleistung seine Herausforderung besser leichter oder schneller meistert. Wenn du selbstständig bist und vom Verkauf deiner Produkte lebst, hast du  sicher auch schon eine Reihe von Verkaufserfahrungen gesammelt.

Pin mich!

In der aktuellen Episode greife ich die Erfahrung einer Kundin auf, die erzählte, dass sie in ihren Erstgesprächen zu viel über sich und ihr Produkt sprach und ihrem Gesprächspartner so viel Gratis gab, das er die Lösung selbst umsetzen konnte und nicht bei ihr gebucht hat.

Du erfährst:

+ wie du deine innere Haltung zum Verkauf stärkst

+ was du tun kannst, um nicht in die Beratungsfalle zu tappen

+ 3 Tipps die dir helfen selbstbewusster zu verkaufen

 

Möchtest du lieber lesen?
Hier findest du den Artikel:  Wie du mit 3 Schritten deinen Verkaufserfolg steigerst, klicke einfach hier:

Jetzt bist du dran: Welcher der Tipps hat dir am meisten geholfen? Hinterlasse einen Kommentar, ich freu mich drauf!

 

Wie wäre es, wenn du deine Erstgespräche ab sofort so führst, das Kunden leichter JA zu deinem Angebot sagen?

Schau dir diesen Kurs an:

Pin mich!

 

 

Gemeinsam geht alles leichter!

Möchtest du dich über Akquise & Verkaufsthemen austauschen und dir Unterstützung holen, dann klicke hier und sei in der Facebook-Gruppe dabei:

Dort kannst du dich über deine Erfahrungen bei deinen Verkaufsgesprächen austauschen und dir Unterstützung holen.
Ich schaue dort regelmäßig vorbei und beantworte gerne Fragen oder stehe für Feedback zur Verfügung.

Abonniere den Podcast und hinterlasse eine Bewertung und/oder eine Rezension, damit andere ihn besser finden können und auch davon profitieren!

Itunes: Hier klicken und auf Itunes anhören!

Android: Hier klicken und auf Android anhören!

YouTube: Hier klicken und auf YouTube anhören!

Spotify: Hier klicken und auf Spotify anhören!

Die Autorin: Christina Bodendieck ist seit über 16 Jahren selbstständig als Akquise und Verkaufsexpertin. Ich zeige Dir, wie Du regelmäßig mehr Kunden gewinnst und erfolgreich verkaufst und dein Geschäft zum Wachsen bringst. Du willst mehr erfahren?

Hier geht es zum Beratungsangebot

Mehr Podcast-Episoden von akquise-to-go findest Du auf: www.akquise-plus.de