Wer bist Du?

Deine Situation

Du hast vor einiger Zeit dein eigenes Unternehmen gegründet und hast schon einige Kunden gewonnen. Doch das Thema Akquise bereitet dir oft Unbehagen … Du kommst aus Verkaufsgesprächen, die super liefen, aber am Schluss kauft der Kunde manchmal doch nicht. Du wünscht dir eine gute Strategie, mit der du leicht Neukunden gewinnen und Verkaufsgespräche zielgerichteter zum Erfolg führen kannst. Du willst dein Unternehmen auf die nächste Stufe heben: kontinuierlich mehr neue Kunden und bessere Verkaufsabschlüsse.

Die Herausforderung

Du weißt genau was du willst: Mehr Kunden und ein regelmäßiges, gutes Einkommen. Momentan läuft die Kundengewinnung eher sporadisch – du hast noch keine Akquise- oder Verkaufsstrategie, vielleicht fehlt auch noch die richtige Marketingstrategie. Du arbeitest viel, hast aber nicht den Erfolg, den du dir wünschst. Vielleicht fühlst du dich sogar überfordert oder frustriert, auch wenn du mal hier, mal da schon so einiges ausprobiert hast. Jetzt stehst du vor der Herausforderung, die für dich passenden Tools zu finden, die dich bei der Kundengewinnung optimal unterstützen und deine Verkaufsgespräche vereinfachen.

Die Lösung

Du brauchst eine genaue Zielsetzung und einen klare Fokus, damit du im Tagesgeschäft den Überblick behältst. Einen realistischen Blick auf deine Fähigkeiten und eine praxisgerechte Anleitung, wie du deine Kundenansprache, dein Marketing und deine Verkaufsgespräche schneller erfolgreich machst. Einen Kick für dein Mindset, der dir hilft, eine positive Haltung zu Akquise und Verkauf zu entwickeln, mit der du dich wohl fühlst.

Bist du bereit für den nächsten Schritt?

Du findest in mir einen strategischen Sparringspartner, um aus Interessenten echte Kunden zu machen und gesteckte Akquise- und Marketing-Ziele in kürzerer Zeit zu erreichen.

Strategie-Session

Nutze mein Wissen und meine Praxiserfahrung. In der Strategie-Session gebe ich dir Feedback oder zeige dir, eine aktuelle Herausforderung in der Akquise oder in deinen Verkaufsgesprächen anzugehen.

VIP-Tag

Du willst dein Ziel schnell erreichen? Am Vip-Tag entwickeln wir gemeinsam deine wirkungsvolle und profitable Strategie, mit der du regelmäßig passende Kunden gewinnst und deine Umsätze steigerst.

Onlinekurse & Coaching

Du möchtest schnell und unkompliziert Input für deine Verkaufsgespräche & Kundentelefonate und selbstständig arbeiten?
Dann sind die Onlinekurse perfekt für dich! Du kannst dir zu den Kursen jeweils Coaching Stunden dazu buchen, wenn du Bedarf hast.