Du willst endlich die richtigen Kunden auf Dich aufmerksam machen?
Du wünschst Dir, Erstgespräche selbstbewusst und souverän zu führen?
Du möchtest Dich mit Deinem Angebot und Preis auf natürliche Art zeigen?

Du hast schon vieles probiert?

Du hast schon einiges versucht, aber irgendwie kommen die Kunden nur hin und wieder – und mit den Umsätzen sieht’s auch mau aus.

Dir ist wichtig, nicht nervig oder zu laut rüberzukommen.

Du tappst noch im Dunkeln, was genau Dich auf den Radar Deiner Kunden bringt.

 Beim Wort Akquise kriegst Du schon Bauchweh und fühlst Dich unsicher.

Die Lösung

Starte jetzt mit dem 1:1 Sparring-Programm für mehr passende Kunden und höhere Umsätze. 

Im Sparring mit mir lernst Du:

Die fünf wichtigsten Stufen im Verkaufsprozess und wie Du sie zu einer magischen Melodie für Dich verbindest.
Auf deine Art und Weise zu verkaufen und dabei eine echte Verbindung zu Deinen Kunden herzustellen.
Wie Du Verkaufsgespräche entspannt führst und souverän mit Einwänden umgehst.
 Wie du Wunschkunden mit den passenden Worten gewinnst und Dein Produkt oder Dienstleistung so verständlich erklärst, dass niemand Nein sagen kann.
 Wie Du Deinen Umsatz boostest und Du Deine Abschlussrate um 30 Prozent oder mehr steigerst.

Im Akquise-Coaching haben wir mein Angebot unter die Lupe genommen und meinen Wunschkunden definiert. Daraus abgeleitet haben wir Wege erarbeitet, wie ich meine Sichtbarkeit erhöhe und Maßnahmen festgelegt, die ich gerne – und damit auch regelmäßig umsetzen werde. Die Zusammenarbeit hat mir sehr viel Spaß gemacht und hilft mir an der Akquise dranzubleiben. Dazu gab es jede Menge Tipps und Infos, wie ich mir die Akquise vereinfachen kann.

Christine Meisner, Team.Entwicklung.Karriere www.christinemeisner.de

Was mich von anderen Coaches unterscheidet?
Bei mir gibt es kein 08/15 Schema, keine One-fits-all-Lösung.

Bei mir gibt es genau Dich.
Gemeinsam entwickeln wir einen Fahrplan, wie Du auf Deine ganz persönliche Art die richtigen Kunden gewinnst, sie an Dich bindest und beim Blick auf Dein wachsendes Bankkonto Freude und Stolz verspürst.

Als ich dich angefragt habe, fehlte mir der Plan für den Start meines neuen Geschäftsfeldes. Ich wusste nicht, wie anfangen, was ist wichtig, worauf kommt es an. Dein Coaching war inspirierend und ermutigend. Vor allem habe ich Orientierung bekommen und nun habe ich einen Plan. Das Geheimnis sind kleine und konkrete Schritte. Gewusst wie! Die online Sessions waren mühelos, auch nach langen Arbeitstagen. Mir war besonders wichtig, einen Weg zu beschreiten, der zu mir passt. Das ist mit Dir 100% gesichert.

Deine praxisnahen Tipps bis hin zu konkreten Anleitungen und Feedback sind echte Starthilfe. Deine Erfahrung und dein Know-how haben mir geholfen, am Ball zu bleiben. Danke! Ich komme gerne wieder auf dich zu.

Heidi Krampitz , www.cc-compass-consulting.de
„Bei unserem gemeinsamen Akquise-Coaching haben wir in Christina Bodendieck einen absoluten Akquise-Profi-Trainer kennengelernt. Sowohl die Vorbereitung, die Durchführung wie auch die Nacharbeit hat sie in exzellenter Qualität ausgeführt. Sie hat dabei unser gesamtes Team sehr positiv inspiriert und die Möglichkeiten der effektiven Gesprächsführung mit ihrer professionellen Art ganz hervorragend vermittelt. Für uns ist die Zusammenarbeit ein voller Erfolg.“
Daniel Bode Head of Sale, www.multi-com.de

Liebe Christina, wäre ich ohne die Zusammenarbeit mit Dir ins Business gestartet  – es wäre eine Tour im Dunkeln geworden, ohne Kompass und Zielkoordinaten. Im Nachhinein, einige ebenso spannendende wie anregende und Augen-öffnende Coachingsitzungen später, erscheint mir meine ursprüngliche Herangehensweise fast naiv. Was nützt das beste Konzept, wenn man seine Kunden nicht erreicht und entsprechend abholen kann?  Auch Experten brauchen Experten! Deine Expertise hat den für mich richtigen Weg ausgeleuchet:  mehr wissen, worauf es wirklich ankommt, mehr Freude an Kundenfindung und -kontakten.

Vielen Dank dafür.

Dr. med. Susanne Holst , www.coaching-crew.hamburg
Ich buchte bei Christina das persönliche Mentoring-Programm über 12 Monate.
Es war intensiv, fordernd – und hat mich ein grosses Stück weitergebracht.
Mir ist es gelungen, mich mit dem Thema Verkauf anzufreunden und damit bessere Ergebnisse als zuvor zu erreichen. Gerne schaue ich auf meine Schritte, die von ihr eng begleitet wurden zurück. Ihre Impulse und Tipps, die sehr bedürfnisorientiert erfolgten, waren für mich Gold wert. 3 wichtige Erkenntnisse nehme ich mit:
Jeder hat seinen eigenen Weg und seine eigene Art/Business.
Es ist ein Prozess, der mit viel Vertrauen und Zuversicht zu tun hat. Ich bin der Schlüssel, dass es klappt.
Ich bedanke mich herzlich und empfehle sie gern.
Diana Roth, www.dianarothcoaching.com

Wie läuft die Zusammenarbeit ab?

Ich bin Deine persönliche Sparringspartnerin. Gemeinsam entwickeln wir Deine individuelle Strategie, die Dein Kundenwachstum ankurbelt und Verkäufe mühelos und authentisch in Deinen Alltag integriert.

Wir sorgen jetzt für Klarheit in Deinen Abläufen, bringen Struktur und System ins Spiel, damit es für Dich ein Leichtes wird, Kunden auf Dich und Dein Angebot aufmerksam zu machen – und sie dauerhaft für Dich zu gewinnen.

Ich rüste Dich hier und jetzt mit den besten Praxistools aus, und Du bekommst meine ungeteilte Aufmerksamkeit. Wir sind ein Team, und ich unterstütze Dich in jedem Schritt auf Deinem Weg zum Erfolg.

So läuft’s ab:

  • In unserer Kick-off-Strategie-Session finden wir heraus, was Du wirklich willst und setzen Deine Ziele.
  • Wir legen Deinen Fahrplan fest, damit Du Deine Ziele Schritt für Schritt erreichst.
  • Wir treffen uns regelmäßig online , um Dir Raum für Reflexion und Feedback zu geben.
  • Nutze meine über 20 Jahre Erfahrung in der Selbstständigkeit und mehr als 25 Jahre im Vertrieb.
  • Zwischen unseren Terminen bekommst Du Aufgaben, die Dich voranbringen.
  • Wir halten individuell per E-Mail und Kurz-Coachings Kontakt.

Sichere Dir einen exklusiven Platz in meinem Sparring-Programm: Limitierte Verfügbarkeit für maximale Aufmerksamkeit. Ideal, um Dein Businesswachstum nachhaltig voranzubringen und Deine Verkaufszahlen (mit Leichtigkeit) durch die Decke schießen lassen.

Bist du bereit?  Vereinbare ein kostenfreies Erstgespräch mit mir. Lass uns herausfinden, wie ich Dich am besten unterstützen kann.

Buche Dir Dein Gespräch für Businesswachstum hier kostenfrei: