Fragst du dich auch bei manchen Kundengesprächen, ob es sich lohnt überhaupt ein Angebot zu erstellen? Vielleicht ist dir das auch schon passiert, du führst ein Kundengespräch, dein Gesprächspartner sagt, er möchte gern ein Angebot von dir und du denkst Juhu ich habe den Auftrag schon in der Tasche 🙂

Es kann passieren, du nach der Angebotserstellung nichts mehr von deinem Gesprächspartner hörst. Er meldet sich einfach nicht.

Wie wichtig es ist, das du dein Angebot immer nachfasst und vor allem wie du es am besten machst, kannst du hier lesen:

Ich möchte auf etwas anderes heraus. Was ist, wenn dein Gesprächspartner nur einen Vorwand gesucht hat, um das Gespräch mit dir zu beenden. Oder er brauchte nur ein Vergleichsangebot oder er möchte einfach ein paar Ideen von dir.

Pin mich!

Damit du deine Energie nur in Angebote investierst, die auch gewinnbringend für dich sind, habe ich dir für diese Episode entwickelt sie dir hilft herauszufinden, ob dein Kunde wirklich an dir und deiner Leistung interessiert ist.

In der aktuellen Episode erfährst du:

+ Wie du herausfindest was dein Gesprächspartner wirklich will.

+ Wie du herausfindest wer noch an der Entscheidung beteiligt ist.

+ Welche Fragen du stellen kannst, um die Entscheidung zu beschleunigen.

 

Jetzt bist du dran: Welcher der Tipps hat dir am meisten geholfen? Hinterlasse einen Kommentar, ich freu mich drauf!

Itunes: Hier klicken und auf Itunes anhören!

Android: Hier klicken und auf Android anhören!

YouTube: Hier klicken und auf YouTube anhören!

Spotify: Hier klicken und auf Spotify anhören!

 

Jetzt bist du dran: Welcher der Tipps hat dir am meisten geholfen? Hinterlasse  einen Kommentar, ich freu mich drauf!

 

Christina Bodendieck Akquise und VerkaufsmentorinHallo ich bin Christina und berate Unternehmen, Selbstständige und Dienstleister die mehr Kunden gewinnen und Ihre Verkaufsabschlüsse vervielfachen wollen. Bei mir bekommst du Mindset & Strategie abgestimmt auf deine persönlichen Stärken und erstellst dein individuelles profitables Akquise & Marketing-System, mit dem du regelmäßig Kunden gewinnst und dich wohlfühlst.

Dein nächster Schritt

Mehr Verkaufsabschlüsse           Mehr Kunden                     Austausch & Training

Infografik mit 4 Fragearten die Ihnen helfen Ihre Erstgespräche leichter zu führen.                     Akquiseleitfaden               Gruppen-Mentoring-Programm

 

Hier geht es zum Beratungsangebot

Mehr Artikel findest du auf meiner Webseite: https://www.akquise-plus.de/blog/

 

Foto: Beata Lange und Pixabay.com