Fragst du dich auch bei manchen Kundengesprächen, ob es sich lohnt überhaupt ein Angebot zu erstellen? Vielleicht ist dir das auch schon passiert, du führst ein Kundengespräch, dein Gesprächspartner sagt, er möchte gern ein Angebot von dir und du denkst Juhu ich habe den Auftrag schon in der Tasche 🙂

Es kann passieren, du nach der Angebotserstellung nichts mehr von deinem Gesprächspartner hörst. Er meldet sich einfach nicht.

Wie wichtig es ist, das du dein Angebot immer nachfasst und vor allem wie du es am besten machst, kannst du hier lesen:

Ich möchte auf etwas anderes heraus. Was ist, wenn dein Gesprächspartner nur einen Vorwand gesucht hat, um das Gespräch mit dir zu beenden. Oder er brauchte nur ein Vergleichsangebot oder er möchte einfach ein paar Ideen von dir.

Pin mich!

Damit du deine Energie nur in Angebote investierst, die auch gewinnbringend für dich sind, habe ich dir für diese Episode entwickelt sie dir hilft herauszufinden, ob dein Kunde wirklich an dir und deiner Leistung interessiert ist.

In der aktuellen Episode erfährst du:

+ Wie du herausfindest was dein Gesprächspartner wirklich will.

+ Wie du herausfindest wer noch an der Entscheidung beteiligt ist.

+ Welche Fragen du stellen kannst, um die Entscheidung zu beschleunigen.

 

Jetzt bist du dran: Welcher der Tipps hat dir am meisten geholfen? Hinterlasse einen Kommentar, ich freu mich drauf!

Gemeinsam geht alles leichter!

Möchtest du dich über Akquise & Verkaufsthemen austauschen und dir Unterstützung holen, dann klicke hier und sei in der Facebook-Gruppe dabei:

Dort kannst du dich über deine Erfahrungen bei deinen Verkaufsgesprächen austauschen und dir Unterstützung holen.
Ich schaue dort regelmäßig vorbei und beantworte gerne Fragen oder stehe für Feedback zur Verfügung.

Abonniere den Podcast und hinterlasse eine Bewertung und/oder eine Rezension, damit andere ihn besser finden können und auch davon profitieren!

Itunes: Hier klicken und auf Itunes anhören!

Android: Hier klicken und auf Android anhören!

YouTube: Hier klicken und auf YouTube anhören!

Spotify: Hier klicken und auf Spotify anhören!

 

Willst du mehr KAUF-GESPRÄCHE führen?

Wie wäre es, wenn du ab sofort mit deinen Verkaufsgesprächen  richtig durchstartest und deinen Umsatz deutlich steigerst?

Dann empfehle ich dir das 3 Schritte-System für mehr Verkaufsabschlüsse.

Was dich im Kurs erwartet?

Der Kurs besteht aus 3 Schritten  in denen ich dich als deine Beraterin unterstütze und per Video begleite. Für die Dauer des Kurses und – wenn du möchtest – auch darüber hinaus bin ich Mitglied in deinem Team.
Zusätzlich erhältst du noch Input über Arbeitsblätter, Checklisten und Vorlagen mit denen du die Kursinhalte in erfolgreiche Verkaufsgespräche umwandelst.
Je nachdem welches Package du wählst coache und berate ich dich auch ganz persönlich. 1 : 1, wenn du das willst. Klicke hier für mehr Verkaufsabschlüsse:

 
Die Autorin: Christina Bodendieck ist seit über 16 Jahren selbstständig als Akquise und Verkaufsexpertin. Ich zeige Dir, wie Du regelmäßig mehr Kunden gewinnst und erfolgreich verkaufst und dein Geschäft zum Wachsen bringst. Du willst mehr erfahren?

Hier geht es zum Beratungsangebot

Mehr Podcast-Episoden von akquise-to-go findest Du auf: www.akquise-plus.de