Wie steht es mit deiner Kundengewinnung, bist du zufrieden oder hast du noch Luft nach oben? Kunden berichten mir immer wieder von ihren Erfahrungen mit der Akquise. Mal springt der Kunde in der letzten Minute ab, ohne das klar ist, woran es gelegen hat oder es interessieren sich nicht genügend Kunden für das gemachte Angebot.

Was dein Kunde wahrnimmt

Es braucht Durchschnittlich 7 – 9 Impulse bis ein Kunde uns und unsere Leistung wahr nimmt und noch ein paar mehr Impulse bis er sich anfängt für die angebotene Leistung zu interessieren. Aus diesem Grund ist es so wichtig , das wir zielgerichtet und fokussiert in die Kundengewinnung starten, damit wir so wenig Streuverlust wie möglich haben.

6 Fehler die deine Kundengewinnung sabotieren https://christinabodendieck.de/podcast/6-fehler-die-deine-kundengewinnung-garantiert-sabotieren/

Pin mich!

In der aktuellen Episode habe ich eine Hitliste für dich Zusammengestellt die dir die häufigsten Fehler in der Kundengewinnung aufzeigt und gleichzeitig bekommst du eine Anleitung, wie du diese Fehler ab sofort vermeidest.
Ich wünsche dir jetzt viel Vergnügen beim rein hören 🙂

 

Hier bekommst du die Infografik für die 4 Fragearten, die es dir leichter machen dein Akquise & Verkaufsgespräch zu steuern.

Klicke hier für die Infografik:

Ich wünsche dir jetzt viel Spaß und Erfolg in deiner Akquise 🙂

Welche Erfahrungen machst du in deinen Kundengesprächen?

Ich freue mich, wenn du deine Erfahrungen in den Kommentaren mit teilst!

 

Falls dich etwas zurückhält habe ich hier etwas für dich:

Ein kraftvolles Tool

Mein Test hilft dir, deine versteckten hinderlichen Glaubenssätze zu entdecken, sodass auch du sie endlich hinter dir lassen kannst.

Schnell und effektiv
Es geht schnell und einfach – nur 10 Minuten deiner Zeit für ein echtes Aha-Erlebnis!

Bewährt
Dieser Test hat bereits vielen Kunden geholfen, die einschränkenden Glaubenssätze zu entdecken, die sie oft bereits seit Jahren zurück gehalten hatten. Sobald sie diese negativen Gedanken und Verhaltensweisen erkannt hatten, konnten sie sie auflösen und die Dinge, die ihnen wichtig waren, endlich erreichen.

Dieses Tool ist für dich, wenn du spürst das du deine  Ziele und Wünsche einfach nicht erreichst egal, was du dafür tust, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass du versteckte einschränkende Glaubenssätze hast, die dich daran hindern, die Dinge zu erreichen, die dir wichtig sind. Jetzt ist es an der Zeit, diese Barrieren aufzudecken und mit Selbstvertrauen voranzukommen!

Lade dir einfach meinen kostenfreie Test herunter, du hast nach 10 Minuten dein erstes Aha-Erlebnis:

 

 

 

Hier kannst du in den Podcast reinhören:

Quellbild anzeigenBildergebnis für YouTube Logo

 

 

Christina Bodendieck Akquise und VerkaufsmentorinHallo ich bin Christina und berate Unternehmen, Selbstständige und Dienstleister die mehr Kunden gewinnen und ihre Verkaufsabschlüsse vervielfachen wollen. Bei mir bekommst du Mindset & Strategie abgestimmt auf deine persönlichen Stärken und erstellst dein individuelles profitables Akquise & Marketing-System, mit dem du regelmäßig Kunden gewinnst und dich wohlfühlst.

Dein nächster Schritt

Fragetechnik für Akquise          Mehr Verkaufsabschlüsse          Austausch & Training

Infografik mit 4 Fragearten die Ihnen helfen Ihre Erstgespräche leichter zu führen.                       5 Phasen im Verkauf                 Gruppen-Mentoring-Programm

Hier geht es zum Beratungsangebot

Mehr Artikel findest du auf meiner Webseite: https://www.akquise-plus.de/

Foto: Beata Lange und Pixabay.com