Wann hattest du dein letztes Erstgespräch bei dem dein Interessent sich mit den Worten:

Ich überlege es mir nochmal verabschiedet hat?

Du denkst: Mist, schon wieder nicht geklappt?

Du hast viel Zeit in die Vorbereitung deines Gespräches investiert.

Du hast alles gegeben und die Fragen deines Kunden beantwortet.

Du hast eine Lösung für deinen Kunden in Aussicht gestellt.

Du willst endlich gebucht werden!

Du willst, dass deine Erstgespräche dein Konto füllen.

Du willst eine konkrete, praktische Anleitung, wie du deine Erstgespräche erfolgreich abschließt.

Du willst selbstbewusst und souverän zum Verkaufsabschluss.

Du willst deine Umsätze vervielfachen, mit deiner persönlichen Abschlusstechnik.

Du bist nicht allein!

Ich begleite dich im Aufbau deiner Erstgespräche, damit du genau weißt, was dein nächster Schritt ist.

Hier bekommst du als Selbstständige und Solounternehmer schnell die Antworten auf deine geschäftlichen Fragen und gleichzeitig eine Gemeinschaft, die dich bei deinem unternehmerischen Wachstum unterstützt.

Mentoring

Du profitierst von meiner über 25-jährigen Vertriebserfahrung und 20 Jahren eigener Selbstständigkeit. Ich begleite dich mit meinem Know-how meiner Praxiserfahrung in deinem Unternehmenswachstum.

Training

Gemeinsam stärken wir dein Mindset für deine Kundengewinnung und Verkaufsgespräche. Du übst neue Verhaltensweisen und Formulierungen, die dich stärken und ideal zu dir passen. Du entwickelst deinen eigenen Stil – deine Stimme im Verkauf, mit der du dich wohlfühlst und die dir Umsätze bringt.

Übung

Du trainierst deine Kundengespräche in einem geschützten Rahmen, der dir Sicherheit und Orientierung gibt, bevor du bei deinem Kunden loslegst und bekommst ein wertschätzendes Feedback.

Du willst endlich gebucht werden!

du hast es satt, weiterhin allein herumzuprobieren, wie du dein Angebot erfolgreich verkaufst.

du hast schon ein paar Akquise- und Verkaufsgespräche geführt,  doch kaum Buchungen erhalten.

du willst endlich selbstbewusst und souverän zum Verkaufsabschluss.

du willst deine Umsätze vervielfachen, und dich dabei nicht stupide mit den unterschiedlichsten Verkaufsleitfäden quälen.

du willst ab sofort nur noch Erstgespräche mit Kunden führst, die vertrauen und kaufbereit sind.

Lass mich raten, du hast dir jetzt ganz oft gedacht:

JA! JA! JA!

Stimmts?

Erstgespräche die verkaufen!

 Verkaufe – smart statt hart

Starte sofort mit deinem 1:1 Praxistraining.

Lass uns deine Abschlussquote nach oben katapultieren!