Stehst du aktuell bei deinen Kunden noch vor verschlossenen Türen? Weißt du nicht, wie du dein Business krisensicher aufstellen kannst?

Weil persönliche Kontakte nach wie vor eingeschränkt sind, Messen, Kongresse oder Foren nicht stattfinden können.

Was tust du, wenn du  lieb gewonnene Wege, mit deinen Kunden in Kontakt zu treten, nicht mehr nutzen kannst?

Keine Panik

Den Kopf in den Sand zu stecken oder in Panik zu verfallen hilft nicht.

Corona und die damit verbundenen Einschränkungen werden uns noch eine Zeit lang begleiten.

Die Frage ist, wie gehen wir damit um?

Wir sind im Moment bestimmten Einschränkungen unterworfen, das darf den Verkauf unserer Produkte nicht blockieren.

Dein Business macht keine Pause!

Hast du dich schon mal gefragt, was ist, wenn bestimmte Beschränkungen bleiben und ein persönlicher Kontakt zu deinen Kunden über einen längeren Zeitraum nicht möglich ist?

Ich habe mir überlegt, was dir am besten hilft, gestärkt aus der aktuellen Situation  hervorzugehen.

 

Wie du dein Business krisensicher machst

In meinen über 18 Jahren Selbstständigkeit habe ich schon so manche Krise bewältigt und daraus eine Strategie entwickelt, die ich gern mit dir teilen möchte.

Es sind 4 Schritte, die dir helfen, passende Entscheidungen zu treffen, um dein Business krisensicher zu machen, du kannst dir das PDF einfach hier herunterladen:

1. Arbeitsblatt:

2. Arbeitsblatt:

Falls du Fragen hast oder bei der Umsetzung deines Planes ins Stocken gerätst, schreib mir einfach, ich beantworte deine Fragen: cb@akquise-plus.de

Wenn du den direkten Weg zu deinen Kunden gehen möchtest, findest du hier den Onlinekurs: Jetzt ruf ich an! In dem Kurs lernst du, wie du deinen persönlichen Gesprächsleitfaden erstellst, mit dem 1 Satz Interesse weckst und dein Angebot so formulierst, das du Einwände von vornherein reduzierst.

Schau dir den Kurs hier an: 

 Hier kannst du in den Podcast reinhören:

 

Quellbild anzeigenBildergebnis für YouTube Logo

 

 

Christina Bodendieck Akquise und VerkaufsmentorinHallo ich bin Christina und berate Unternehmen, Selbstständige und Dienstleister die mehr Kunden gewinnen und ihre Verkaufsabschlüsse vervielfachen wollen. Bei mir bekommst du Mindset & Strategie abgestimmt auf deine persönlichen Stärken und erstellst dein individuelles profitables Akquise & Marketing-System, mit dem du regelmäßig Kunden gewinnst und dich wohlfühlst.

Dein nächster Schritt

Fragetechnik für Akquise          Mehr Verkaufsabschlüsse          Austausch & Training

Infografik mit 4 Fragearten die Ihnen helfen Ihre Erstgespräche leichter zu führen.                       5 Phasen im Verkauf                 Gruppen-Mentoring-Programm

Hier geht es zum Beratungsangebot

Mehr Artikel findest du auf meiner Webseite: https://www.akquise-plus.de/blog/

Foto: Beata Lange und Pixabay.com