Was denkst du, wenn ich dir sage, dass es eine einfache Methode gibt, mit der du Umsätze steigerst, Folgeaufträge erzielst und du gleichzeitig Empfehlungen für deine Produkte und Dienstleistungen auslöst?

Keine Angst ich will dir nichts verkaufen auch ist es keine Werbung für ein neues Produkt, sondern eine einfache Methode, die du sofort selbst anwenden kannst 🙂

Ich möchte deinen Blick für deine bestehenden Kunden schärfen, falls du es bisher noch nicht getan hast.

Wie du dir Folgeaufträge sicherst

Ich höre von meinen Kunden immer wieder, das sie alles daran setzten, Neukunden zu gewinnen. Ist der neue Kunde an Bord, wird ihm nicht mehr viel Aufmerksamkeit geschenkt, sondern die Jagd nach dem nächsten Kunden ist eröffnet.

Wenn du bedenkst, wie viel kostengünstiger es ist bestehende Kunden immer wieder in den Kaufprozess zu führen statt ständig neue Kunden gewinnen zu müssen außerdem sparst dir auch die leidige Kaltakquise!

Frau mit Telefon

Pin mich!

 

Wertvolle Tipps per E-Mail erhalten, klicke hier:

Aus diesem Grund habe ich dir in der aktuellen Podcast Episode eine Hitliste zusammengestellt mit der du deine Kunden aktivierst und deine Umsätze steigerst.

In der aktuellen Episode hörst du:

  • Wie du deine Kunden wieder für dich und deine Leistung interessierst
  • Welche Maßnahmen dir helfen deine Kunden zu aktivieren
  • Wie du Empfehlungen für deine Produkte und Dienstleistungen bekommst
  • Welche Methode deine Umsätze steigert
  • Außerdem lernst du mein liebstes Kundenbindungstool kennen.

 

Jetzt bist du dran: Welcher der Tipps hat dir am meisten geholfen? Hinterlasse einen Kommentar, ich freu mich drauf!

Möchtest du mehr erfahren wie du deine Angebote leichter in Aufträge verwandelst, dann schau dir diesen Kurs an:

In meinem neu konzipierten Onlinekurs „Jetzt fasse ich nach!“ zeige ich dir, wie du den Bedarf deines Kunden ermittelst, dein Angebot wirkungsvoll nachfasst und erkennst, was dein Kunde benötigt, um bei dir zu „landen“. Du erhältst eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, die dir Orientierung und Sicherheit für deine Nachfass-Gespräche gibt. Klicke hier und sieh dir den Kurs an:

 

 

Christina Bodendieck Akquise und VerkaufsmentorinHallo ich bin Christina und berate Unternehmen, Selbstständige und Dienstleister die mehr Kunden gewinnen und ihre Verkaufsabschlüsse vervielfachen wollen. Bei mir bekommst du Mindset & Strategie abgestimmt auf deine persönlichen Stärken und erstellst dein individuelles profitables Akquise & Marketing-System, mit dem du regelmäßig Kunden gewinnst und dich wohlfühlst.

 

 

 

Hier geht es zum Beratungsangebot 

Mehr Blogartikel findest du auf www.akquise-plus.de