Meine Verkaufsgespräche laufen ganz gut, bis der erste Einwand kommt. Da weiß ich einfach nicht weiter. Das berichtete mir eine Kundin vor kurzem. Sie coacht Führungsteams in Unternehmen. Die Akquise viel Ihr leichter sie hat Ihre Erstgespräche am Telefon vereinbart und saß dann voller Elan und Motivation beim Kunden im persönlichen Gespräch. Der Einstieg gelang Ihr auch ganz gut, bis Sie den ersten Einwand des Kunden hörte. Das hatte sie total aus dem Konzept gebracht. Danach fiel es Ihr schwer wieder unbeschwert an das Gespräch anzuknüpfen.

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Wie du nach einem Nein wieder ins Gespräch kommst!

In der aktuellen Episode hörst Du:
+ was Du tun kannst, um souverän mit Kundeneinwänden umzugehen
+ wie Du Dich verhalten kannst, damit Du Einwände von vornherein reduzierst
+ wie Du nach einem Nein wieder ins Gespräch kommst

 

Möchtest Du lieber lesen?
Hier findest Du den Artikel: Warum Du keine Angst vor Einwänden zu haben brauchst mit einem Video 🙂

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Christina Bodendieck Akquise und VerkaufsmentorinHallo ich bin Christina und berate Unternehmen, Selbstständige und Dienstleister die mehr Kunden gewinnen und Ihre Verkaufsabschlüsse vervielfachen wollen. Bei mir bekommst du Mindset & Strategie abgestimmt auf deine persönlichen Stärken und erstellst dein individuelles profitables Akquise & Marketing-System, mit dem du regelmäßig Kunden gewinnst und dich wohlfühlst.

Dein nächster Schritt

Fragetechnik für Akquise          Mehr Verkaufsabschlüsse          Austausch & Stärkung

Infografik mit 4 Fragearten die Ihnen helfen Ihre Erstgespräche leichter zu führen.                       5 Phasen im Verkauf                 Gruppen-Mentoring-Programm

 

 

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Mehr Artikel findest du auf meiner Webseite: https://www.akquise-plus.de/blog/

 

Foto: Beata Lange und Pixabay.com