Ich arbeite wirklich gern mit meinen Kunden zusammen, wenn da nur die lästigen Akquisegespräche nicht wären“. Sagte vor kurzem eine Kundin zu mir. Ihr fiel es schwer im Erstgespräch mit Ihren Kunden warm zu werden, ohne gleich mit der Tür ins Haus zu fallen.

Ist dir das auch schon mal passiert, du hast dich prima auf dein Akquisegespräch vorbereitet. Anknüpfungspunkte für den Gesprächseinstieg recherchiert und dich in eine gute Stimmung gebracht und trotzdem lief dein Gespräch nicht so wie du es dir gewünscht hast?

Am Schluss hat dein Kunde gesagt, ich überlege es mir? Oder ich melde mich wieder.

Pin mich!

Damit dir das ab sofort nicht mehr passiert findest, du hier eine Anleitung wie du deine Erstgespräche führst, indem du deine Kunden sicher abholst, leicht herausfindest was er braucht und deine Lösung sicher präsentierst.

Wertvolle Tipps per E-Mail erhalten, klicke hier:

In dieser Episode hörst du:

  • Warum eine gute Sichtbarkeit noch keinen Verkaufserfolg garantiert,
  • was dein Kunde im Erstgespräch von dir braucht,
  • warum du ihn abholen solltest, bevor du deine Leistung präsentierst,
  • wie du den Bedarf deines Kunden gezielt herausfindest.

Ich wünsche dir jetzt viel Spaß beim rein hören 🙂

 

 

Abonniere den Podcast und hinterlasse eine Bewertung und/oder eine Rezension, damit andere ihn besser finden können und auch davon profitieren!

Itunes: Hier klicken und auf Itunes anhören!

Android: Hier klicken und auf Android anhören!

YouTube: Hier klicken und auf YouTube anhören!

Spotify: Hier klicken und auf Spotify anhören!

Hier gibt es noch ein paar Tipps per Video:

 

Wie wäre es, wenn du deine Erstgespräche ab sofort so führst, das Kunden leichter JA zu deinem Angebot sagen?

Schau dir diesen Kurs an:

Die Autorin: Christina Bodendieck ist seit über 16 Jahren selbstständig als Akquise und Verkaufsexpertin. Ich zeige Dir, wie Du regelmäßig mehr Kunden gewinnst und erfolgreich verkaufst und dein Geschäft zum Wachsen bringst. Du willst mehr erfahren?

Hier geht es zum Beratungsangebot

Mehr Podcast-Episoden von akquise-to-go findest du auf: www.akquise-plus.de