Wie du dein Erstgespräch führst, damit dein Kunde JA zu deinem Angebot sagt,
auch wenn du verkaufen nicht magst!
Wie geht es dir mit deinen Erstgesprächen?
• Laufen sie auch häufig so, dass dein Gesprächspartner zum Schluss sagt, er meldet sich oder er will es sich nochmal überlegen?
• Du hast dich umgehört und schon einiges ausprobiert, aber so richtig weitergekommen bist du noch nicht.
• Du machst Webinare, bist in Social Media aktiv, hast deine Webseite optimiert, bist Sichtbar und bekommst Anfragen…
• …nur um dann festzustellen, dass deine Erstgespräche nicht funktionieren und dein Kunde nicht bei dir kauft.
• Dabei liebst du, was du tust und weist auch das du richtig gut bist. Dir macht es Spaß neue Angebote zu entwickeln nur das Verkaufen fällt dir schwer.
Es muss sich etwas ändern!
• Du willst jetzt endlich erfolgreich verkaufen, ohne dich zu verbiegen!
• Du willst deine Erstgespräche jetzt endlich so führen das Kunden JA zu deinem Angebot sagen!
• Du willst, entspannt und selbstverständlich verkaufen!
• Du wünschst dir, dass deine Kunden schon nach deinem nächsten Angebot fragen.
• Und du willst deine Einnahmen steigern, damit du dir auch mal wieder etwas Besonderes gönnen kannst.
Wenn ich an meine Anfänge zurückdenke und die ersten Gespräche … wie aufgeregt ich war. Wie unsicher und nervös. Nicht, weil ich nicht an mich und meine Produkte geglaubt habe, sondern weil das etwas Eigenes war.
Es fühlte sich an wie ein Stück von mir, von dem ich natürlich wünschte, das mein Gegenüber es toll findet und am besten auch kauft.
Wie enttäuscht war ich, dass der Kunde nicht gleich angebissen hat.
Heute weiß ich warum!
Ich habe ein 3 Schritte-Online-Programm entwickelt, welches dir hilft die Kontrolle in deinen Erstgesprächen zu behalten, genau herauszufinden was dein Kunde wirklich braucht und das dich davor bewahrt in die Beratungsfalle zu tappen.
Mein bestes Erstgespräch ist das Online-Programm, in dem du lernst, dein Erstgespräch so zu führen, damit dein Kunde JA zu deinem Angebot sagt.
„Dank des Kurses konnte ich in den letzten Tagen so gut wie alle Gespräche zum erfolgreichen Abschluss bringen. Die Struktur und das Handwerkszeugs, das wir im Kurs erarbeitet haben gibt mir Sicherheit in meinen Kundengesprächen. Ich weiß jetzt woran ich erkenne, wann mein Gesprächspartner Abschluss bereit ist und wie ich dann die passende Formulierung einsetze. Es hat mir sehr geholfen und macht auch noch Spaß.“
Vor einiger Zeit habe ich etliche Kennenlerngespräche geführt. Die Gespräche verliefen immer sehr angenehm und toll. Trotzdem gab es kaum einen Abschluss. Da wurde mir klar, dass ich Hilfe brauche. Deshalb habe ich mich bei Christina gemeldet und wir haben zusammen einen Gesprächsleitfaden erarbeitet. Sie hat mir geholfen die Fragen zu finden die für mich und meine Kunden genau passend sind. Bei denen ich mich auch wohlfühle, wenn ich sie stelle. Nun freue ich mich darauf loszulegen und neue Kennenlerngespräche zu führen. Besonders begeistert hat mich, dass ich durch unsere Gespräche auch neue Impulse für meine Angebotspakete bekommen habe.
Das Programm von Frau Bodendieck war wirklich zielführend für meine Telefon Akquise in Eigenregie und bahnbrechend für mein Ego! Die Ausarbeitung des Programmes und das anschließende Gespräch haben mir wirklich die Angst vor dem Telefonhörer genommen und mein Selbstwertgefühl gestärkt. Es macht sogar richtig Spaß, da ich fast durchweg positive Gespräche habe. Dieses Programm zählt zu den besten geschäftlichen Investition, die ich je getätigt habe!“
Im Akquise-Coaching haben wir mein Angebot unter die Lupe genommen und meinen Wunschkunden definiert. Daraus abgeleitet haben wir Wege erarbeitet, wie ich meine Sichtbarkeit erhöhe und Maßnahmen festgelegt, die ich gerne – und damit auch regelmäßig umsetzen werde. Die Zusammenarbeit hat mir sehr viel Spaß gemacht und hilft mir an der Akquise dranzubleiben. Dazu gab es jede Menge Tipps und Infos, wie ich mir die Akquise vereinfachen kann.