Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, als ich mich gerade Selbstständig gemacht hatte. Ich wusste, welche Akquise-Ziele mir wichtig waren und stand damit vor einem riesigen Berg von Aufgaben die alle bewältigt werden wollen. Dabei ging es nicht nur um die Akquise-Ziele, sondern um alle Dinge die mit der  Selbstständigkeit zusammenhängen und die man nicht in der Schule lernt, sondern nur, indem man die einzelnen Schritte geht.

Von der Idee zum Plan

Mittlerweile ist das 16 Jahre her und ich kann mich gut erinnern, was mir geholfen hat mich zu orientieren und auf die Spur zu bringen. Ich habe mir im ersten Schritt einen Überblick verschafft. Angefangen bei den Unternehmenszielen über die Kundengewinnung, Produkte, die ich anbieten will sowie der für mich stimmigen Marketing-Maßnahmen. Die Herausforderung bestand darin all die verschiedenen Anforderungen unter einen Hut zu bringen und sie konstant zu verfolgen.

Wie ein Plan dir bei der Akquise hilft:https://christinabodendieck.de/podcast/7-schritte-mit-denen-du-deine-akquise-ziele-leichter-erreichst/

Pin mich!

Genau dafür habe ich eine Hitliste für dich erstellt mit 7 Schritten die dir helfen deine Akquise-Ziele leichter zu erreichen und deine Erfolge zu feiern 🙂

In dieser Episode hörst du:

  • Wie du deinen individuellen Erfolgsplan für deine Kundengewinnung erstellst,
  • welche 7 Schritte dir helfen deine Akquise-Ziele mühelos zu erreichen,
  • ein kostenfreies Arbeitsblatt für deine Jahresplanung,
  • wie du leichter an der Kundengewinnung dran bleibst.

Ich wünsche dir jetzt viel Spaß beim rein hören 🙂

Hier findest du das Arbeitsblatt, das dir hilft deine  Akquise-Ziele zu realisieren und deine Erfolge zu feiern.

Jetzt bist du dran: Welcher der Tipps hat Dir am meisten geholfen? Hinterlasse einen Kommentar, ich freu mich drauf!

 

Abonniere den Podcast und hinterlasse eine Bewertung und/oder eine Rezension, damit andere ihn besser finden können und auch davon profitieren!

Itunes: Hier klicken und auf Itunes anhören!

Android: Hier klicken und auf Android anhören!

YouTube: Hier klicken und auf YouTube anhören!

Spotify: Hier klicken und auf Spotify anhören!

Möchtest du dein eigenes Akquise-System entwickeln?

Durch mein Akquise-Mentoring-Programm können wir gemeinsam dein individuelles Akquise-System aufbauen mit dem du regelmäßig mehr passende Kunden gewinnst und ich,

  • begleite dich auf deinem Weg,
  • stärke dir den Rücken, wenn du Gegenwind bekommst
  • gemeinsam  erstellen wir deinen Fahrplan damit du deine Ziele kontinuierlich verwirklichst
  • du sparst Zeit und Nerven und bekommst Schritt-für-Schritt-Anleitungen aus der Praxis
  • du profitierst von meinen über 16 Jahren eigener Selbstständigkeit und über 25 Jahren Vertriebserfahrung.
  • du erhältst Umsetzungsaufgaben zwischen unseren Terminen.
  • wir stimmen uns individuell  per E-Mail und Kurz-Coachings ab.

Interesse?

Da ich meinen Kunden ein Höchstmaß an Aufmerksamkeit schenke sind die Plätze für das Akquise-Mentoring limitiert.

Bewirb dich hier für das Akquise-Mentoring-Programm, einfach hier klicken: 

 

 

Die Autorin: Christina Bodendieck ist seit über 16 Jahren selbstständig als Akquise und Verkaufsmentorin. Ich zeige dir, wie du regelmäßig mehr Kunden gewinnst und erfolgreich verkaufst und dein Geschäft zum Wachsen bringst. Du willst mehr erfahren?

Hier geht es zum Beratungsangebot

Mehr Podcast-Episoden von akquise-to-go findest du auf: www.akquise-plus.de