Klar wünschen wir und als Solounternehmerin und Solounternehmer langfristigen Erfolg.

In der Episode #99 ging es um deine Persönlichkeit und wie du sie für deinen Verkaufserfolg nutzt.
Darauf gab es so viele Reaktionen und positive Rückmeldungen, dass ich das Thema heute vertiefen möchte.

Als Solounternehmer setzten wir alles daran, unser Unternehmen auf Erfolgskurs zu steuern und langfristigen Erfolg zu sichern, umso wichtiger das wir das auf unsere persönliche Art und Weise tun.

Gerade wenn du schon ein paar Jahre am Markt bist, weißt du das es immer Höhen und Tiefen gibt, die Frage ist, wie gehst du damit um.

Welche Sicherheitssysteme schaffst du dir?

Als Coach, Berater und Experte für ein Thema transportieren wir unsere Leistung immer über unsere eigene Persönlichkeit.

Ich habe mir dazu Tom Oberbichler eingeladen. Er ist Autor und Selfpublisher und schon seit einigen Jahren am Markt.

Gemeinsam gehen wir der Frage nach, wie du dir als Solounternehmer langfristigen Erfolg sicherst.

Welche Hürden dabei auftauchen können und wie du sie meisterst!

Viel Spaß beim reinhören. 😉

 

 

Es gibt eine Vielzahl an Möglichkeiten Kunden auf die eigene Leistung aufmerksam zu machen.

Es gibt Systeme, die kopierbar sind, die Frage ist nur, passt das zu dir?
Gerade wenn du Solounternehmer, Coach, Berater oder Experte bist und du deine Dienstleistung über deine Person verkaufst, ist die Stimmigkeit mit deinem Auftritt und deiner Kundengewinnung eng verbunden.
Wenn du die ersten Schritte für den Aufbau deines individuellen Systems gehen willst, schau dir den Akquise-Starter-Kit an:

 

 

Na, habe ich dich neugierig gemacht? Hier kannst du in den Podcast reinhören:

 

Quellbild anzeigenBildergebnis für YouTube Logo

 

 

Christina Bodendieck Akquise und VerkaufsmentorinHallo ich bin Christina und berate Unternehmen, Selbstständige und Dienstleister die mehr Kunden gewinnen und ihre Verkaufsabschlüsse vervielfachen wollen. Bei mir bekommst du Mindset & Strategie abgestimmt auf deine persönlichen Stärken und erstellst dein individuelles profitables Akquise & Marketing-System, mit dem du regelmäßig Kunden gewinnst und dich wohlfühlst.

Dein nächster Schritt

Fragetechnik für Akquise          Mehr Verkaufsabschlüsse          Austausch & Training

Infografik mit 4 Fragearten die Ihnen helfen Ihre Erstgespräche leichter zu führen.                       5 Phasen im Verkauf                 Gruppen-Mentoring-Programm

Hier geht es zum Beratungsangebot

Mehr Artikel findest du auf meiner Webseite: https://www.akquise-plus.de/blog/

Foto: Beata Lange und Pixabay.com