Der smarte Weg zum Kunden!

Für Solounternehmer, Dienstleister, Berater und Coaches.

 In diesem Online-Kurs lernst du:

Wie du gezielt Kunden gewinnst mit deinem individuellen System.

 Wie du die für dein Produkt passende Vermarktungsstrategie aufbaust.

Wie du passende Marketingtools auswählst.

Wie du in einen Dialog mit deinem Kunden startest.

Wie du die Angst vor Akquise verlierst.

Wie du dich leichter für die Akquise motivierst.

Wie geht es dir mit deiner Kundengewinnung?

Läuft deine Kundengewinnung eher sporadisch?

Rufst du hier mal an oder postest du dort mal etwas?

Fehlt dir ein System, mit dem du Kunden regelmäßig auf deine Leistung aufmerksam machst?

Fällt es dir schwer, dich für die Kundengewinnung zu motivieren?

Hast du schon einiges probiert, aber so richtig weitergekommen bist du noch nicht?

Bist du in  Social Media aktiv, hast deine Webseite optimiert, bist sichtbar, hast aber keine Anfragen von Kunden?

Es muss sich etwas ändern!

Du willst jetzt endlich erfolgreich und  entspannt genau die Kunden gewinnen, die zu dir passen!

 Du willst dein eigenes System, mit dem du regelmäßig passende Kunden gewinnst!

Du willst, entspannt und authentisch Kunden gewinnen!

Du willst an deiner Kundengewinnung motiviert dran bleiben!

 Du wünschst dir, dass deine Kunden schon nach deinem nächsten Angebot fragen.

 Und du willst deine Einnahmen steigern, damit du dir auch mal wieder etwas Besonderes gönnen kannst.

Wenn ich an meine Anfänge zurückdenke und die ersten Versuche, Kunden zu gewinnen … wie aufgeregt ich war. Wie unsicher und nervös. Nicht, weil ich nicht an mich und meine Produkte geglaubt habe, sondern weil ich kein System hatte.

Heute weiß ich warum!

Ich habe ein 5 Schritte-Online-Programm entwickelt, welches dir hilft mehr passende Kunden zu gewinnen, die an dir und deiner Leistung interessiert sind.

Das Akquise-Starter-Kit ist das Online-Programm, in dem du lernst, dein eigenes Akquise-System zu erstellen und praktisch anzuwenden, damit du leichter Kunden gewinnst.

„Dank des Kurses konnte ich in den letzten Tagen so gut wie alle Gespräche zum erfolgreichen Abschluss bringen. Die Struktur und das Handwerkszeugs, das wir im Kurs erarbeitet haben gibt mir Sicherheit in meinen Kundengesprächen. Ich weiß jetzt woran ich erkenne, wann mein Gesprächspartner Abschluss bereit ist und wie ich dann die passende Formulierung einsetze. Es hat mir sehr geholfen und macht auch noch Spaß.“
Stephan Klemmer, www.pixel-for-everyone.de
Vor einiger Zeit habe ich etliche Kennenlerngespräche geführt. Die Gespräche verliefen immer sehr angenehm und toll. Trotzdem gab es kaum einen Abschluss. Da wurde mir klar, dass ich Hilfe brauche. Deshalb habe ich mich bei Christina gemeldet und wir haben zusammen einen Gesprächsleitfaden erarbeitet. Sie hat mir geholfen die Fragen zu finden die für mich und meine Kunden genau passend sind. Bei denen ich mich auch wohlfühle, wenn ich sie stelle. Nun freue ich mich darauf loszulegen und neue Kennenlerngespräche zu führen. Besonders begeistert hat mich, dass ich durch unsere Gespräche auch neue Impulse für meine Angebotspakete bekommen habe.
Claudia Barfuss Webseiten für Tierunternehmer, www.claudiabarbuss.ch
Im Akquise-Coaching haben wir mein Angebot unter die Lupe genommen und meinen Wunschkunden definiert. Daraus abgeleitet haben wir Wege erarbeitet, wie ich meine Sichtbarkeit erhöhe und Maßnahmen festgelegt, die ich gerne – und damit auch regelmäßig umsetzen werde. Die Zusammenarbeit hat mir sehr viel Spaß gemacht und hilft mir an der Akquise dranzubleiben. Dazu gab es jede Menge Tipps und Infos, wie ich mir die Akquise vereinfachen kann.
Christine Meisner Team.Entwicklung.Karriere www.christinemeisner.de

„Ich suchte jemanden, der mir hilft, mein Angebot für mein neues Business zu entwickeln. Durch das strukturierte Vorgehen von Frau Bodendieck und den verschiedenen Vorlagen konnte ich in kurzer Zeit mein Angebot, Wunschkundenprofile, Briefvorlagen und Gesprächsleitfaden entwickeln. In Frau Bodendieck habe ich eine sehr angenehme Expertin gefunden, die mich aufgrund Ihrer Erfahrung durch Nachfragen und Anleiten immer wieder neu herausgefordert hat.

Mathias Lehmann IT Consult

Wie wäre es, wenn du ab sofort dein individuelles Akquise-System nutzt und entspannt Kunden gewinnst, weil du genau weißt:

 Wer dein Kunde ist.

Was dein Kunde braucht.

Wie du dein Angebot präsentierst.

 Welche Akquise und Marketingtools haargenau zu dir passen.

 Wie du Kunden auf ein Erstgespräch einlädst.

Genau das lernst du in diesem Online-Kurs!

Du bekommst:

2 Videos … für effizientes Lernen.

6 Arbeitsblätter für deine Formulierungen.

BONUS

AKQUISE-TURBO 

Aktive Praxis-Strategie für schnelle Ergebnisse in der Kundengewinnung

Deine Investition:

39,- Euro zzgl. MwSt.

Du kannst sofort mit dem Kurs starten. Nach deiner Buchung erhältst du einen Downloadlink für die Kursmaterialien.