Ich kann mich noch gut an den Start meiner Selbstständigkeit vor über 18 Jahren erinnern. Ich stand vor einem Berg von Aufgaben,

die für mich komplett neu waren, und wusste teilweise gar nicht womit anfangen.

Ziemlich schnell schlich sich das Gefühl von Überforderung ein, da ich nicht wusste, welcher Schritt, in welcher Reihenfolge mich am schnellsten an mein Ziel bringt.

Was mir geholfen hat, war eine Struktur, die mir Sicherheit und Orientierung gegeben hat.

Aus diesen Tipps habe ich einen Erfolgsplan zur Umsatzsteigerung entwickelt, mit denen meine Kunden Ihre Umsätze vervielfachen.

Das wichtigste dabei ist, das du loslegst, dir Ziele setzt und ins Handeln kommst.

In der aktuellen Episode hörst du,

  • wie du dich auf Erfolg programmierst
  • 4 konkrete Schritte für mehr Kunden
  •  wie dir das Pareto Prinzip hilft, bei der Umsatzsteigerung hilft

 

 

Hier findest du deinen Erfolgsplan für 2020 zum Ausdrucken:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Abonniere den Podcast und hinterlasse eine Bewertung und/oder eine Rezension, damit andere ihn besser finden können und auch davon profitieren!

Hier kannst du meiner Hörer Community beitreten:

 

Hier kannst du in der Facebookgruppe  dabei sein: 

Itunes: Hier klicken und auf Itunes anhören!

Android: Hier klicken und auf Android anhören!

YouTube: Hier klicken und auf YouTube anhören!

Spotify: Hier klicken und auf Spotify anhören!

 

Christina Bodendieck Akquise und VerkaufsmentorinHallo ich bin Christina und berate Unternehmen, Selbstständige und Dienstleister die mehr Kunden gewinnen und ihre Verkaufsabschlüsse vervielfachen wollen. Bei mir bekommst du Mindset & Strategie abgestimmt auf deine persönlichen Stärken und erstellst dein individuelles profitables Akquise & Marketing-System, mit dem du regelmäßig Kunden gewinnst und dich wohlfühlst.

Dein nächster Schritt

Fragetechnik für Akquise          Mehr Verkaufsabschlüsse          Austausch & Training

Infografik mit 4 Fragearten die Ihnen helfen Ihre Erstgespräche leichter zu führen.                       5 Phasen im Verkauf                 Gruppen-Mentoring-Programm

Hier geht es zum Beratungsangebot

Mehr Artikel findest du auf meiner Webseite: https://www.akquise-plus.de/blog/

Foto: Beata Lange und Pixabay.com