Hast du manchmal auch das Gefühl etwas bremst dich bei deinen Verkaufsgesprächen aus? Du willst beim Verkaufen weder nerven und noch aufdringlich rüber kommen, sondern deine Dienstleistung und Produkte auf Augenhöhe und mit einem guten Gefühl verkaufen schließlich bietest du Mehrwert und Lösungen für deinen Kunden.

Vielleicht gehen dir jetzt auch solche Fragen durch den Kopf:

  • Wie starte ich jetzt am besten?
  • Wie wecke ich Interesse?
  • Wann präsentiere ich mein Angebot?
  • Wie nenne ich meinen Preis?
  • Wann ist der passende Moment für die Abschlussfrage?

In der aktuellen Episode bekommst du auf genau diese Fragen antworten und Impulse 🙂

Abonniere den Podcast und hinterlasse eine Bewertung und/oder eine Rezension, damit andere ihn besser finden können und auch davon profitieren!

Itunes: Hier klicken und auf Itunes anhören!
Android: Hier klicken und auf Android anhören!
Spotify: Hier klicken und auf Spotify anhören!
YouTube: Hier klicken und auf YouTube anhören!

 

Geht es dir auch zu langsam voran in deinen Verkaufsgesprächen?

Wie wäre es, wenn du ab sofort mit deinen Verkaufsgesprächen  richtig durchstartest und deinen Umsatz deutlich steigerst?

Dann empfehle ich dir das 3 Schritte-System für mehr Verkaufsabschlüsse.

Was dich im Kurs erwartet?

Der Kurs besteht aus 3 Schritten  in denen ich dich als deine Beraterin unterstütze und per Video begleite. Für die Dauer des Kurses und – wenn du möchtest – auch darüber hinaus bin ich Mitglied in deinem Team.
Zusätzlich erhältst du noch Input über Arbeitsblätter, Checklisten und Vorlagen mit denen du die Kursinhalte in erfolgreiche Verkaufsgespräche umwandelst.
Je nachdem welches Package du wählst coache und berate ich dich auch ganz persönlich. 1 : 1, wenn du das willst. Klicke hier für mehr Verkaufsabschlüsse:

Die Autorin: Christina Bodendieck ist seit über 16 Jahren selbstständig als Akquise und Verkaufsexpertin. Ich zeige Dir, wie Du regelmäßig mehr Kunden gewinnst und erfolgreich verkaufst und dein Geschäft zum Wachsen bringst. Du willst mehr erfahren?

Hier geht es zum Beratungsangebot

 

Pin mich!

Mehr Podcast-Episoden von akquise-to-go findest Du auf: www.akquise-plus.de