START SMART mehr Mut und Umsetzungsenergie!

Wie lange hast du dein Angebot schon in der Schublade liegen und traust dich nicht, es zu verkaufen?

Wie lange sammelst du schon Top-Ausreden?

Ich bin noch nicht soweit?

Mein Angebot ist noch nicht gut genug?

Ich weiß nicht, was mein Kunde braucht?

Ich weiß nicht, wie ich in mein Gespräch starten kann?

Ich weiß nicht, ob ich das passende Angebot habe?

Du wünschst dir mehr Mut!

Du willst nicht nur sichtbar sein mit deinem Produkt, sondern auch neue Kunden für dein Angebot interessieren.

Du hast erkannt, das auf Kunden warten dich nicht weiter bringt, sondern das du eine Strategie brauchst die dir Sicherheit und Orientierung gibt .

Du willst Klarheit, Mut und Zuversicht für dich als Unternehmerin in einer Gruppe gleichgesinnter, die dich aktiv unterstützt und mit dir am Ball bleibt.

START SMART, entwickle dein Angebot, verkaufe es mit Freude an deine Kunden und lass deine Umsätze wachsen.

Du bist nicht allein!

Ich begleite dich bei der Angebotsentwicklung deiner individuellen Strategie für deine Kundengewinnung und deinen Verkaufsgesprächen, die dein Unternehmen zum Wachsen bringen.

Hier bekommst du als Selbstständige und Solounternehmer schnell die Antworten auf deine geschäftlichen Fragen und gleichzeitig eine Gemeinschaft, die dich bei deinem unternehmerischen Wachstum unterstützt.

Mentoring

Du profitierst von meiner über 25-jährigen Vertriebserfahrung und 20 Jahren eigener Selbstständigkeit. Ich begleite dich mit meinem Know-how meiner Praxiserfahrung in deinem Unternehmenswachstum.

Training

Gemeinsam stärken wir dein Mindset für deine Kundengewinnung und Verkaufsgespräche. Du übst in der Gruppe neue Verhaltensweisen und Formulierungen, die dich stärken und ideal zu dir passen. Du entwickelst deinen eigenen Stil – deine Stimme im Verkauf, mit der du dich wohlfühlst und die dir Umsätze bringt. Falls du kein Gruppentyp bist, kannst du die einzelnen Schritte für dich in deinem Tempo vollziehen.

Gemeinsam für dein Ziel

In der geheimen Facebook-Gruppe hast du Raum für Austausch, wertschätzendes Feedback und Unterstützung durch mich. Ich zeige dir erprobte Akquise und Marketing-Strategien, mit denen du Kunden gewinnst, offline und online und mit Spaß verkaufst. Die Gruppe stärkt dich und hilft dir, an deiner Kundengewinnung und deinen Verkäufen dranzubleiben.

Übung

Du trainierst deine Kundengespräche in einem geschützten Rahmen, der dir Sicherheit und Orientierung gibt, bevor du bei deinem Kunden loslegst und bekommst ein wertschätzendes Feedback.

START SMART passt zu dir wenn:

du dein Unternehmen voranbringen willst, und nicht erwartetest, dass andere das für dich erledigen.

du bist seit einiger Zeit am Markt und merkst, dass du allein nicht weiterkommst.

du hast schon ein paar Akquise- und Verkaufsgespräche geführt, die nicht zum gewünschten Ergebnis geführt haben.

du willst endlich mit einem Angebot auf den Markt das zu dir passt.

du weißt das Akquise und Verkauf zur Selbstständigkeit dazugehören und willst deine individuelle Strategie entwickeln.

du denkst und handelst unternehmerisch.

du gehst ganzheitlich an deine Unternehmensplanung heran und hast nicht nur deine Umsätze im Blick, sondern auch deine Work-Life-Balance.

du willst deine Ziele schneller erreichen und hast es satt auf der Stelle zu treten.

START SMART für Selbstständige und Solounternehmer, die endlich ihr Angebot gewinnbringend verkaufen, Umsätze steigern und dabei authentisch ihre eigene Stimme in Akquise und Verkauf entwickeln wollen.

STARTEN STATT WARTEN!

9 Wochen für deine gewinnbringenden Verkäufe!

Mehr Mut und Umsetzungsenergie!

Vom 29.11.2021 bis 31.01.2022

Alle Trainings sind live und werden aufgezeichnet!

1. Modul 29.11.2021:

Wie du ein smartes Angebot entwickelst!

2. Modul 06.12.2021:

Wie du dein Mindset für Verkauf stärkst!

3. Modul 13.12.2021:

Wie du deine individuelle Strategie entwickelst!

4. Q&A

20.12.2021:

Deine Fragen rund um Mindset und Strategieentwicklung!

Feedback zu deinem Angebot!

5. Modul 10.01.2022:

Wie du die Angst vor der Neukundengewinnung verlierst und deine persönliche Ansprache entwickelst.

6. Modul 17.01.2022:

Training: Wie du dein Angebot so auf den Punkt bringst das du sofort Interesse weckst.

7. Modul 24.01.2022:

Wie du dir deinen persönlichen Akquise-Fahrplan erstellst und entspannt deine Verkaufsziele erreichst.

8. Q&A

31.01.2022:

Deine Fragen rund um Verkaufsgespräche und Umsatzsteigerung!

Training und Feedback für deine Kundenansprache!

Über mich – Christina Bodendieck

Kunden fragen mich oft: Wie gewinne ich endlich die Kunden die zu mir passen? Meine Antwort darauf, mit der richtigen Mischung aus Mindset & Strategie.

Doch um dahin zu kommen, musst Du wissen, wie Du Interesse weckst und für Deinen Kunden unwiderstehlich wirst.