Ich brauche erstmal Klientinnen, die sich für mich und mein Coaching-Angebot interessieren, bevor ich Erstgespräche führen kann! Das sagte vor kurzem eine Kundin im ersten Gespräch zu mir.

Sie buchte eine Beratung und erzählte, was sie schon alles probiert hat, um Interessentinnen auf sich und ihr Coaching-Angebot aufmerksam zu machen.

Gepostet in Social Media, per E-Mail  auf ihre Angebot aufmerksam gemacht und Interessentinnen direkt angesprochen.

Aber es fehlten einfach die Resultate für alle Ihre Bemühungen.

Es fehlen die Klientinnen, die ihre Angebote buchen.

 

Sprichst du genug Kunden an?

Wenn ich Kunden frage, was sie bisher unternommen haben, um neue Kunden für das eigene Angebot zu interessieren.

Höre ich häufig, ich habe ein paarmal mein Angebot gepostet. Habe hier mal angerufen und dort mal eine Netzwerkveranstaltung besucht. Aber es hat alles nichts gebracht.

Wenn du mal hier und mal da etwas für deine Kundengewinnung tust, bringt es dir meist nicht den gewünschten Erfolg.

Um stabile Erfahrungswerte zu erhalten, brauchst du eine gewisse Anzahl an Kundenkontakten, um eine Grundlage zu haben.

Wenn du nicht sofort Erfolg hast, heißt es nicht, mit dir oder deiner Strategie stimmt etwas nicht, sondern dass du einfach noch nicht genug Kunden erreicht hast.

 

Sammle Erfahrungen bevor du Schlussfolgerungen ziehst

Achte darauf, bevor du dich oder dein Angebot infrage stellst, musst du erstmal genug Menschen interessieren, damit du Schlussfolgerungen ziehen kannst.

Das geht nicht, weil

Oder suchst du Gründe, warum es nicht geht?

Sagst du dir, ich will nicht aufdringlich rüberkommen.

Ich will keinen Druck machen, wenn ich Kunden anspreche.

Oder willst du es besonders gut machen und du bleibst in deinen Gedanken was du alles tun könntest, und kommst nicht ins Handeln, weil du Angst hast einen Fehler zu machen?

 

Welche Story erzählst du

Ist das deine Story, die du dir erzählst?

Dein Hintertürchen, warum du nicht aktiv zu werden brauchst?

Deine Einstellung zum Verkaufen.

Brennst es dir unter den Nägeln, deiner Interessentin von deinem neuen Coaching-Programm zu erzählen und ihr zu zeigen, wie sich dadurch ihr Leben verbessert.

Oder zögerst du, weil du nicht weißt, was dein nächster Schritt ist?

 

Höre hier, wie du genau die Kunden gewinnst, die mit dir zusammenarbeiten wollen und sie dich buchen:

Ein kontinuierlicher Prozess bringt dir stabile Resultate

Kundengewinnung ist keine Eintagsfliege, sondern ein kontinuierlicher Prozess.

Du musst nicht mehr tun, sondern nur das Richtige!

Klar, willst du Erfolg!

Klar, willst du neue Kunden gewinnen!

Klar, willst du Verkaufen!

Klar, willst du Geld auf dein Konto!

Und klar, willst du es leicht und ohne viele Regeln, stimmts?

Kannst du haben!

Hol dir hier EASY ANGEFRAGT

Leitfaden für mehr Kunden & Buchungen für 0,-€“