Dein Gespräch mit Kunden sollte keine Verkaufs-, sondern Kaufgespräche sein – also Gespräche, in dem du Kunden mit Erlebnissen verwöhnst, die ihnen gut tun. Warum? Weil du dich so wohltuend von den meisten Verkäufern abhebst und dein Auftreten anders als das gewohnte Verkäuferverhalten ist.

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Wie wäre es, wenn du ab sofort mehr Kaufgespräche führst und deine Kunden mit genau dem versorgst, was sie möchten?
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Die Autorin: Hallo ich bin Christina und berate Unternehmen, Selbstständige und Dienstleister die mehr Kunden gewinnen und Ihre Verkaufsabschlüsse vervielfachen wollen. Bei mir bekommst du Mindset & Strategie abgestimmt auf deine persönlichen Stärken und erstellst dein individuelles profitables Akquise & Marketing-System, mit dem du regelmäßig Kunden gewinnst und dich wohlfühlst.
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Foto: Beata Lange und pexels.com
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