Gerade für Dienstleister, Experten, und Coaches eine immer wieder diskutierte Frage.  Macht es Sinn, die Preise auf die Webseite zu stellen und wenn ja in welcher Art?

Ich habe mir dazu  Jutta Beyer eingeladen. Sie hilft Solo-Unternehmern bei der Positionierung zu einer klaren Marke und entwickelt passgenaue Webseiten. Dieses Inspirationsgespräch führen wir im Rahmen der Blogparade zum Thema Preise auf der Webseite ja oder nein.

In der aktuellen Episode von akquise-to-go erfährst du,

  • Welche Kriterien dir bei der Entscheidungsfindung helfen.
  • Was dafür spricht den Preis auf die Webseite zu nehmen und was dagegen.
  • Warum der Blick auf deine Zielkunden so wichtig ist.
  • Wie du deinen Kunden auf deiner Webseite führst, ob mit oder ohne Preis.
  • Welche Zwischenlösungen es gibt, wenn du dich noch nicht sofort entscheiden kannst.

 

Hier kannst du dir das kostenfreie Video-Training herunterladen:

 

 

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Christina Bodendieck Akquise und VerkaufsmentorinHallo ich bin Christina und berate Unternehmen, Selbstständige und Dienstleister die mehr Kunden gewinnen und ihre Verkaufsabschlüsse vervielfachen wollen. Bei mir bekommst du Mindset & Strategie abgestimmt auf deine persönlichen Stärken und erstellst dein individuelles profitables Akquise & Marketing-System, mit dem du regelmäßig Kunden gewinnst und dich wohlfühlst.

Dein nächster Schritt

Fragetechnik für Akquise          Mehr Verkaufsabschlüsse          Austausch & Training

Infografik mit 4 Fragearten die Ihnen helfen Ihre Erstgespräche leichter zu führen.                       5 Phasen im Verkauf                 Gruppen-Mentoring-Programm

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Mehr Artikel findest du auf meiner Webseite: https://www.akquise-plus.de/blog/

Foto: Beata Lange und Pixabay.com