Das Jahr ist noch ganz frisch und neu ich hoffe, du bist gut gestartet 🙂

Wie stets mit deiner Kundengewinnung?

Ich gönne mir meist zum Jahresende einen Rückblick und schaue mir an, was ich erreicht habe. Wie ist es mit dir? Hast du die Kunden gewonnen, die gut zu dir passen? Haben dir die Kundenprojekte Spaß gemacht und Folgeaufträge nach sich gezogen?

Gerade für uns Selbstständige sind das Fragen, die wir uns nicht nur zum Jahresende stellen. Genau wie die Frage, ob alles so bleiben soll oder Veränderungen erforderlich sind.

In der aktuellen Episode erfährst du, wie du leichter passende Kunden gewinnst und dich für die Kundengewinnung stärkst.

 

Klicke auf den unteren Button, um den Inhalt von podcast162fe7.podigee.io zu laden.

Inhalt laden

 

Bring deine Kundengewinnung in Schwung!

Hast du dich in letzter Zeit mal gefragt, warum du deine Produkte verkaufen willst?

Halt Stopp, bevor du den Kopf schüttelst und sagst, ist doch klar, Geld verdienen.

Du kannst jetzt die Weichen stellen und dir deine Kundengewinnung und Umsatzsteigerung deutlich erleichtern.

Wenn dich das interessiert, lade dir hier die gratis Anleitung herunter.

Nimm dir einen Moment Zeit, mach dir einen lecken Tee und lass dich inspirieren!

Hier findest du den gratis Motivationskick für mehr Kunden und Umsätze:

 

 

Hier kannst du in den Podcast reinhören:

 

Quellbild anzeigenBildergebnis für YouTube Logo

 

 

Christina Bodendieck Akquise und VerkaufsmentorinHallo ich bin Christina und berate Unternehmen, Selbstständige und Dienstleister, die mehr Kunden gewinnen und ihre Verkaufsabschlüsse vervielfachen wollen. Bei mir bekommst du Mindset & Strategie abgestimmt auf deine persönlichen Stärken und erstellst dein individuelles, profitables Akquise & Marketing-System, mit dem du regelmäßig Kunden gewinnst und dich wohlfühlst.

Dein nächster Schritt

Fragetechnik für Akquise          Mehr Verkaufsabschlüsse          Austausch & Training

Infografik mit 4 Fragearten die Ihnen helfen Ihre Erstgespräche leichter zu führen.                       5 Phasen im Verkauf                 Gruppen-Mentoring-Programm

Hier geht es zum Beratungsangebot

Mehr Artikel findest du auf meiner Webseite: https://www.akquise-plus.de/blog/

Foto: Beata Lange und Pixabay.com