Heute möchte ich dir über meine MutMacher-Aktion erzählen

Ich hatte in letzter Zeit viele Kundengespräche mit Solounternehmern, denen die Akquise schwer fällt.  Sie hatten voller Elan in die Kundengewinnung gestartet und auf dem Weg zum Kunden gemerkt das sie der Mut verlässt und es nicht so funktioniert wie erwartet. Sie fühlten sich frustriert, weil sie glaubten, sie hätten etwas falsch gemacht, dabei war es einfach nur nicht ihr Weg.

Was deine Akquise-Strategie braucht?

Eine wirksame Akquise und Marketingstrategie braucht Zeit und ein Schritt für Schritt vorgehen und sie braucht Persönlichkeit und zwar Deine!

Genau das ist der Grund warum ich 11 Experten Eingeladen habe die erzählen wie sie die Akquise-Hürde erfolgreich überwunden haben damit du sehen kannst das es für jede Persönlichkeit einen individuellen Weg gibt, der immer auf den Stärken aufbaut.

Für wen ist die MutMacher-Aktion?

MutMacher-Aktion für Solounternehmer, Experten und Coaches die ihren eigenen Weg gehen wollen und sich nicht am höher schneller weiter orientieren, sondern ihren individuellen Weg gehen und dabei ihr Business zum Wachsen bringen wollen.

Du bekommst wunderbare Impulse aus der Praxis und den MutMachKick zum Dranbleiben von 11 erfolgreichen Experten die ihren Weg gefunden haben.

Wir begleiten dich!

Die MutMacher-Aktion wird durch eine geschlossene Facebookgruppe begleitet. In der Gruppe hast du die  Möglichkeit deine Fragen zu stellen und dich mit anderen über die Impulse auszutauschen. Ich bin jeden Tag um 12 Uhr live in der Gruppe und gebe dir einen MutMach-Impuls und beantworte deine Fragen.

Du bekommst jeden Tag ein Interview mit einem Experten, in dem du erfährst, wie sie oder er seine Akquise-Hürde überwunden hat mit Tipps, Tricks  und wertvollen Praxisimpulsen, die du gleich für dich ausprobieren kannst.

Ich sende dir gegen 8:00 Uhr eine Mail, in der ich dir den heutigen Experten vorstelle und du erhältst den Link für das Interview. Jedes Interview kannst du von 8:00 Uhr bis 24 h an deinem Rechner, Tablet oder Smartphone genießen, dir Notizen machen und gleich die Impulse ausprobieren.

Hier kannst du dich kostenfrei anmelden:

 

Hier hörst du nochmal, warum es sich lohnt dabei zu sein:

Wir starten am Montag, den 03.12.2018

Ich freue mich auf dich.

Abonniere den Podcast und hinterlasse eine Bewertung und/oder eine Rezension, damit andere ihn besser finden können und auch davon profitieren!

Itunes: Hier klicken und auf Itunes anhören!

Android: Hier klicken und auf Android anhören!

YouTube: Hier klicken und auf YouTube anhören!

Spotify: Hier klicken und auf Spotify anhören!

 

MutMacher-Aktion