Das ist der Start der 3-teiligen Serie für mehr Verkaufserfolg.

In der heutigen Episode erfährst du, was du unbedingt vor deinem Verkaufsgespräch tun solltest, damit dir der Verkauf leicht von der Hand geht und du erfolgreich verkaufst.

Am Ende bekommst du noch einen Tipp, der dir hilft deinen Erfolg zu vertiefen.

Verkaufe selbstverständlich

Kennst du das auch, du stürzt dich voller Begeisterung auf die Entwicklung deines Produktes oder deiner Dienstleistung.

Und wenn es dann darum geht, dein Produkt aktiv anzubieten und zu verkaufen, möchtest du dich am liebsten verstecken oder schiebst es vor dir her? Und erledigt noch 50 andere Dinge, die dir plötzlich einfallen, nur weil du nicht weißt, wie du am besten in den Verkaufsprozess startest?

Dabei ist der Verkauf ein völlig natürlicher Prozess in der Selbstständigkeit er gehört einfach dazu!

In meinen Kundengesprächen höre ich häufig  Aussagen wie: Ich fühle mich nicht wohl dabei. Ich will mich nicht aufdrängen, die Kunden müssen doch sehen, was ich tue und auf mich zukommen.

Schlechte Verkaufserfahrungen?

Es kann sein, dass du noch kein individuelles Verkaufssystem hast oder du hast schlechte Erfahrungen gemacht und wusstest nicht, wie du mit der Angst vor Ablehnung oder mit Einwänden deines Kunden umgehen kannst.

 

Pin mich!

Was du konkret tun kannst

Erfahre in dieser Episode, welchen Schritt du machen kannst, damit du gelassener auf deinen Kunden zugehen kannst und entspannt in deinen Verkauf einsteigst:

 

 

Dein nächster Schritt:

Wenn du dein Angebot leichter auf den Punkt bringen und Kunden für dich und deine Leistung interessieren willst, lade dir hier den Perfekt-Pitch Online-Kurs kostenfrei:

 

 

Na, habe ich dich neugierig gemacht? Hier kannst du in den Podcast reinhören:

 

Quellbild anzeigenBildergebnis für YouTube Logo

 

 

Christina Bodendieck Akquise und VerkaufsmentorinHallo ich bin Christina und berate Unternehmen, Selbstständige und Dienstleister die mehr Kunden gewinnen und ihre Verkaufsabschlüsse vervielfachen wollen. Bei mir bekommst du Mindset & Strategie abgestimmt auf deine persönlichen Stärken und erstellst dein individuelles profitables Akquise & Marketing-System, mit dem du regelmäßig Kunden gewinnst und dich wohlfühlst.

Dein nächster Schritt

Fragetechnik für Akquise          Mehr Verkaufsabschlüsse          Austausch & Training

Infografik mit 4 Fragearten die Ihnen helfen Ihre Erstgespräche leichter zu führen.                       5 Phasen im Verkauf                 Gruppen-Mentoring-Programm

Hier geht es zum Beratungsangebot

Mehr Artikel findest du auf meiner Webseite: https://www.akquise-plus.de/blog/

Foto: Beata Lange und Pixabay.com