Kennst du das auch, du bist motiviert und nimmst dir vor deine Akquise ab sofort nicht mehr aufzuschieben und trägst dir in deinen Kalender ein, wann du, welche Aktion starten möchtest.

Sobald der Termin näher rückt, wirst du unruhig und findest Ausreden den Kunden jetzt doch nicht anzurufen oder eine anstehende Aktion nochmal aufzuschieben.
Eigentlich willst du ja, aber etwas hält dich ab ins TUN zu kommen!

Du weißt genau; was  zu tun ist und doch kümmerst du dich um etwas anderes. Gerade beim Thema Akquise wo ja die Angst vor Aufdringlichkeit und Ablehnung auch eine Rolle spielt.

Wie du ins TUN kommst

Eine Kundin erzähle vor kurzem das sie eigentlich genau weiß was zu tun ist sie schafft es nicht in der Umsetzung.

Ich habe mir heute für das Inspirationsgespräch Anke Lambrecht eingeladen. Sie bringt Menschen ins Tun und hilft bei der Umsetzung von Business Visionen.

Die Zentrale Frage, wie schaffe ich es motivierter zum Hörer zu greifen und in mein Akquisegespräch zu starten.

  • Welcher Trick dir hilft das du motiviert bist
  • Welche Frage du dir unbedingt stellen solltest, bevor du dir ein Projekt vornimmst
  • Warum es dir überhaupt nichts bringt dich mit anderen zu vergleichen und was du stattdessen tun kannst

Klicke hier, um mehr über Anke Lambrecht zu erfahren:

 

Möchtest du dein eigenes Akquise-System entwickeln?

Durch mein Akquise-Mentoring-Programm können wir gemeinsam dein individuelles Akquise-System aufbauen mit dem du regelmäßig mehr passende Kunden gewinnst und ich,

  • begleite dich auf deinem Weg,
  • stärke dir den Rücken, wenn du Gegenwind bekommst
  • gemeinsam  erstellen wir deinen Fahrplan damit du deine Ziele kontinuierlich verwirklichst
  • du sparst Zeit und Nerven und bekommst Schritt-für-Schritt-Anleitungen aus der Praxis
  • du profitierst von meinen über 16 Jahren eigener Selbstständigkeit und über 25 Jahren Vertriebserfahrung.
  • du erhältst Umsetzungsaufgaben zwischen unseren Terminen.
  • wir stimmen uns individuell  per E-Mail und Kurz-Coachings ab.

Interesse?

Da ich meinen Kunden ein Höchstmaß an Aufmerksamkeit schenke sind die Plätze für das Akquise-Mentoring limitiert.

Bewirb dich hier für das Akquise-Mentoring-Programm, einfach hier klicken: 

Bist du schon in der Facebook-Gruppe dabei?

Dort kannst du dich über deine Erfahrungen bei deinen Verkaufsgesprächen austauschen und dir Unterstützung holen.
Ich schaue dort regelmäßig vorbei und beantworte gerne Fragen oder stehe für Feedback zur Verfügung

 Die Autorin:  Christina Bodendieck ist seit über 16 Jahren selbstständig als Akquise und Verkaufsmentorin. Ich zeige dir, wie du regelmäßig mehr Kunden gewinnst, erfolgreich verkaufst und dein Geschäft zum Wachsen bringst. Du willst mehr erfahren?

Hier geht es zum Beratungsangebot:

Mehr Blogartikel findest du auf www.akquise-plus.de

 

Schnecke mit Akquise Turbo

Pin mich!