Mal Hand aufs Herz, wie viel Zeit investierst du deine Verkaufsvorbereitungen und in deine Neukundenansprache?

Ich höre von Kunden an dieser Stelle so häufig, ich habe mir Tool XY gekauft und hoffe, damit klappt es und ich wecke endlich Interesse.

Oder ich habe viel Geld in ein System investiert von einem Marketing Guru, das muss jetzt einfach funktionieren.

So weit die Hoffnung.

Suchen wir doch alle nach einer Abkürzung, die funktioniert und uns Zeit spart, das ist völlig verständlich.

Wenn ich dann Frage nach einiger Zeit, na wie sieht es aus.

Welche Ergebnisse hat das neue Tool gebracht oder die Kopie der Strategie von XY?

Dann kommen meist Aussagen wie war wohl doch nichts, bei mir funktioniert das nicht. Was habe ich nur falsch gemacht?

Es kommen Selbstzweifel.

Dabei liegt es nicht am Marketingtext der Anzeige oder am neu gekauften System.

Ich gebe dir heute zwei Impulse, mit denen du mit Leichtigkeit Interesse weckst und Kunden für dich und deine Leistung interessierst.

Höre hier die aktuelle Episode und welche 2 Schritte es dir leicht machen, direkten Kontakt mit Kunden aufzubauen und sie für dich und dein Angebot zu interessieren.

 

 

Wenn du deinen Perfekt Pitch erstellen willst, lade dir hier den kostenfreien Minikurs herunter und leg los.

Wenn du nicht ganz sicher bist, ob du mit deinem Pitch auf den Punkt kommst, hol dir ein Feedback von mir.

Wie das geht, erfährst du im Kurs:

 

 

Christina Bodendieck Akquise und VerkaufsmentorinHallo ich bin Christina und berate Unternehmen, Selbstständige und Dienstleister die mehr Kunden gewinnen und ihre Verkaufsabschlüsse vervielfachen wollen. Bei mir bekommst du Mindset & Strategie abgestimmt auf deine persönlichen Stärken und erstellst dein individuelles profitables Akquise & Marketing-System, mit dem du regelmäßig Kunden gewinnst und dich wohlfühlst.

Dein nächster Schritt

Fragetechnik für Akquise          Mehr Verkaufsabschlüsse          Austausch & Training

Infografik mit 4 Fragearten die Ihnen helfen Ihre Erstgespräche leichter zu führen.                       5 Phasen im Verkauf                 Gruppen-Mentoring-Programm

Hier geht es zum Beratungsangebot

Mehr Artikel findest du auf meiner Webseite: https://www.akquise-plus.de/blog/

Foto: Beata Lange und Pixabay.com