Solounternehmer: Rampenlicht oder letzte Reihe?

Hast du es dir auch im Hintergrund bequem gemacht?

Schaust du ab und zu mal auf die Bühne, was die anderen so treiben?
Bist du es gewohnt, bloß nicht zu sehr ins Rampenlicht zu treten und schön in der letzten Reihe zu bleiben?

Dein Potenzial

Bis vor Kurzem ging es mir so.

Ich habe anderen lieber den Vortritt gelassen.

Bin im Hintergrund geblieben.

Habe gemacht, was getan werden musste.

Aber ich wollte das, mein Business wächst.

Aus der letzten Reihe?

Ziemlich schwierig.

Mich sah keiner!

Keiner wusste, was ich zu bieten habe.

Ich hatte das Gefühl, mich im Kreis zu drehen.

Immer wieder die gleichen Erfahrungen.

Es war mühsam und anstrengend.

Ich fühlte mich Müde und ausgelaugt.

 

Was alles verändert hat

Was mir die Augen geöffnet hat.

War die Frage meiner Mentorin.

  • Kennst du dein Potenzial?

  • Weißt du, was in dir steckt?

  • Siehst du deine Möglichkeiten?

Ich bin keine Rampensau, ich fühle mich eher ruhig und introvertiert und hatte nie das Gefühl, auf eine Bühne zu müssen.

Brauche ich auch nicht!

 

Schaffe dir deinen Rahmen, der zu dir passt

Ich kann mir meinen eigenen Rahmen für Sichtbarkeit und Aufmerksamkeit schaffen, der individuell zu mir passt und gleichzeitig meinem Business einen gehörigen Schub nach vorne gibt und mich wohlfühlen lässt.

Ohne etwas tun zu müssen, das nicht mir entspricht!

Es geht nicht um irgendwelche Strategien oder Kopien.

Sondern es geht um mich, so wie ich bin mit allem was dazu gehört, jetzt genau an der Stelle meines Lebens.

Jetzt das nach außen zu bringen, was ich zu bieten habe, nicht mehr und nicht weniger.

Also meine Entscheidung ist klar.

Ich entscheide mich für Rampenlicht!

In meinen Rahmen, wie es für mich passt!

Mein Business, meine Regeln!

Höre hier die aktuelle Podcastepisode:

 

Meine Frage heute an Dich:

  • Kennst du dein Potenzial?

  • Siehst du, was möglich ist?

  • Erlaubst du dir Wachstum?

Nimm dir gern einen Moment Zeit mach dir einen Tee oder Kaffee und gönne dir einen Blick nach innen und fühle den Reichtum, der in dir steckt.

Damit dein Business wächst, braucht es DICH so, wie du bist!
Es braucht Klarheit!
Es braucht das Wissen, was zu tun ist!
Willst du Impulse, die dich dabei unterstützten?

Schreib mir einfach! cb@akquise-plus.de

 

Pin mich!

 

Möchtest du deiner Verkaufslaune auf die Sprünge helfen?

  • Wie geht es dir mit deinen Verkaufsgesprächen?
  • Du findest Top Ausreden, warum du lieber nicht verkaufst?
  • Du schiebst deine Verkaufsgespräche auf?
  • Du glaubst verkaufen können nur die andere?

Wie wäre es, wenn du ab sofort deine Verkaufsgespräche entspannt und erfolgreich führst,  weil du genau weißt worauf es ankommt:

 

 

Na, habe ich dich neugierig gemacht?

Hier kannst du in den Podcast reinhören:

Quellbild anzeigenBildergebnis für YouTube Logo

 

 

Christina Bodendieck Akquise und VerkaufsmentorinHallo ich bin Christina und berate Unternehmen, Selbstständige und Dienstleister die mehr Kunden gewinnen und ihre Verkaufsabschlüsse vervielfachen wollen. Bei mir bekommst du Mindset & Strategie abgestimmt auf deine persönlichen Stärken und erstellst dein individuelles profitables Akquise & Marketing-System, mit dem du regelmäßig Kunden gewinnst und dich wohlfühlst.

Dein nächster Schritt

Fragetechnik für Akquise          Mehr Verkaufsabschlüsse          Austausch & Training

Infografik mit 4 Fragearten die Ihnen helfen Ihre Erstgespräche leichter zu führen.                       5 Phasen im Verkauf                 Gruppen-Mentoring-Programm

Hier geht es zum Beratungsangebot

Mehr Artikel findest du auf meiner Webseite: https://www.akquise-plus.de/blog/

Foto: Beata Lange und Pixabay.com

 

 

Von |2021-05-19T14:32:00+02:00Mai 19th, 2021|Podcast|0 Kommentare

Über den Autor:

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben