Wie läuft es gerade mit deiner Neukundengewinnung? Stehst du bei deinen Kunden aktuell vor verschlossenen Türen?

Mich erreichen Anfragen von Kunden, die nicht wissen, wie sie in der aktuellen Situation Kunden gewinnen können.

Sie wollen weder Angstmarketing betreiben noch Druck bei Ihren Kunden ausüben.

Doch was ist der richtige Ansatz, um wirkungsvoll und wertschätzend in der aktuellen Situation Kunden anzusprechen?

Türöffner finden!

Damit ein Kunde sich anfängt für uns und unsere Angebote zu interessieren, brauchen wir seine Aufmerksamkeit. Die bekommen wir, wenn wir ihm Lösungen für seine Herausforderungen anbieten.

Soweit so klar, doch wie mache ich das ganz konkret für meine Dienstleistung?

Im Video findest du 3 konkrete Praxistipps, mit denen du deine Kunden abholst und für dich und deine Leistung interessierst, so schaffst du die Basis für neue Verkäufe trotz Krise.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

 

Jetzt bist du dran: Welcher der Tipps hat dir am meisten geholfen? Hinterlasse einen Kommentar, ich freu mich drauf!

 

Hier findest du eine zusätzliche Möglichkeit für deine Kundengewinnung:

 

 

 

Christina Bodendieck Akquise und VerkaufsmentorinHallo ich bin Christina und berate Unternehmen, Selbstständige und Dienstleister die mehr Kunden gewinnen und ihre Verkaufsabschlüsse vervielfachen wollen. Bei mir bekommst du Mindset & Strategie abgestimmt auf deine persönlichen Stärken und erstellst dein individuelles profitables Akquise & Marketing-System, mit dem du regelmäßig Kunden gewinnst und dich wohlfühlst.

Dein nächster Schritt

Fragetechnik für Akquise          Mehr Verkaufsabschlüsse          Austausch & Stärkung

Infografik mit 4 Fragearten die Ihnen helfen Ihre Erstgespräche leichter zu führen.                       5 Phasen im Verkauf                 Gruppen-Mentoring-Programm

 

Hier geht es zum Beratungsangebot

Mehr Artikel findest du auf meiner Webseite: https://www.akquise-plus.de/blog/

Foto:  Beata Lange, Pixabay und Canva