Das Thema Kundengewinnung wird dich die gesamte Zeit deiner Selbstständigkeit begleiten. Vielleicht kennst du auch die Aussage Akquise ist kein Sprint, sondern ein Marathon. Da macht es doch Sinn, wenn du genau mit den Akquise und Marketingtools arbeitest die Ideal zu dir und deiner Persönlichkeit passen, oder? Stell dir vor du weißt genau, welche Tools Ideal zu dir und deinen Kunden passen.

Akquise-Strategie

Pin mich!

Durch dieses Wissen kannst du deine persönlichen Stärken viel leichter in die Kundengewinnung einfließen lassen.  An dem Punkt fängt Akquise auch an Spaß zu machen 🙂

Möchtest du herausfinden welcher Akquise-Typ du bist? Dann hol dir hier das kostenfreie Arbeitsblatt mit dem du deine individuellen Tools identifizierst:

 

 

 

 

 

 

 

 

Abonniere den Podcast und hinterlasse eine Bewertung und/oder eine Rezension, damit andere ihn besser finden können und auch davon profitieren!

Itunes: Hier klicken und auf Itunes anhören!

Android: Hier klicken und auf Android anhören!

YouTube: Hier klicken und auf YouTube anhören!

Spotify: Hier klicken und auf Spotify anhören!

Jetzt bist du dran: Welcher der Tipps hat dir am meisten geholfen? Hinterlasse  einen Kommentar, ich freu mich drauf!

Christina Bodendieck Akquise und VerkaufsmentorinDie Autorin: Hallo ich bin Christina und berate Unternehmen, Selbstständige und Dienstleister die mehr Kunden gewinnen und Ihre Verkaufsabschlüsse vervielfachen wollen. Bei mir bekommst du Mindset & Strategie abgestimmt auf deine persönlichen Stärken und erstellst dein individuelles profitables Akquise & Marketing-System, mit dem du regelmäßig Kunden gewinnst und dich wohlfühlst.

Dein nächster Schritt

Fragetechnik für Akquise          Mehr Verkaufsabschlüsse          Austausch & Stärkung

Infografik mit 4 Fragearten die Ihnen helfen Ihre Erstgespräche leichter zu führen.                       5 Phasen im Verkauf                       Akquise-Gruppe

Hier geht es zum Beratungsangebot

Mehr Artikel findest du auf meiner Webseite: https://www.akquise-plus.de/blog/

 

Foto: Beata Lange und pexels.com