Kennst du das Gefühl? Du sitzt vor deinem glänzenden Laptop, deine Website ist der Hammer und du bist in den sozialen Medien präsent wie nie zuvor. Du bist richtig stolz auf deine Dienstleistung, aber dann passiert genau gar nichts. Kein Anruf, keine E-Mail, dein Kühlschrank ist ebenso leer wie deine Kundenliste. Warum? Weil Warten kein Businessmodell ist!
Das geheime Potenzial entfesseln
Egal, ob du der Grafikdesigner mit dem inspirierendsten Instagram-Feed bist oder der Coach, dessen Worte Berge versetzen können: Solange du wartest, dass die Menschen von allein anklopfen, bleibt dein Talent ein gut gehütetes Geheimnis. Und das ist viel zu schade!
Was wirklich zählt: authentische Kundengewinnung
Kunden gewinnen heißt nicht nur Umsatz steigern. Es geht darum, die richtigen Menschen zu erreichen und wirkliche Erfüllung in deiner Arbeit zu finden. Du schaffst einen Mehrwert, nicht nur für dich, sondern für alle, die mit dir in Kontakt treten.
Deine persönliche Erfolgsstrategie
Stell dir eine Strategie vor, die deine Stärken nutzt und deinen Charakter widerspiegelt. Eine Landkarte, die dich direkt zu den Menschen führt, die wirklich von deinem Angebot profitieren können. Genau das ist möglich!
Individuell und Unverwechselbar
Dein Business ist so individuell wie du selbst. Triff eine klare Entscheidung FÜR dein Business und FÜR dich. Mit dieser Power im Rücken legst du den Grundstein für echten, nachhaltigen Erfolg. Vergiss den Marketing-Schnickschnack, der nicht zu dir passt. Du selbst bist deine stärkste Marke.
Höre hier, was dir hilft deine Warteschleife sofort zu durchbrechen und neue Kunden zu gewinnen:
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P.S. Falls du dir denkst: „Ich brauche eine Strategie, die zu MIR passt und mich wirklich weiterbringt“, dann lass uns sprechen.
Schreib mir einfach eine Mail an: cb@akquise-plus.de und ich zeige dir, wie du deine individuelle Strategie für mehr Kunden und Verkäufe in deinem Business einsetzt.
Individualität ist sooo wichtig im Marketing. Und ja, das Nein gilt immer dem Angebot und nicht der Person.
Danke für den Input liebe Christina.
Herzliche Grüsse
Claudia
Sehr gern liebe Claudia,
manchmal hilft es schon sich nur kurz daran zu erinnern, um wieder Mut zu schöpfen, um auf den nächsten Kunden zuzugehen.
Herzliche Grüße
Christina