Kennst du das auch, du nimmst dir vor ein wichtiges Kundentelefonat zuführen bereitest alles vor und wenn du loslegen könntest, fällt dir auf einmal ein das du ganz plötzlich doch schnell noch die Ablage wieder auf Vordermann bringen willst. Alles nur nicht das Kundentelefonat führen. Du schiebst es auf.

Selbstständig

Pin mich!

Kommt dir das bekannt vor. In letzer Sekunde doch etwas anderes zu tun als du dir vorgenommen hast?

Wenn du solche Situationen kennst ist die heutige Episode besonders interessant für dich. Ich habe mir die Expertin für Zielerreichung Kerstin Wemheuer eingeladen. Sie gibt Tipps, wie du deine Komfortzone leichter verlässt und deine Ziele erreichst.

 

Wie geht es dir, wenn du daran denkst deine Komfortzone zu verlassen?

Jetzt bist du dran: Hinterlasse  einen Kommentar, ich freu mich drauf!

 

Bist du bereit, etwas zu verändern?

Falls du dich im Moment noch an der ein oder anderen Stelle etwas unsicher fühlst.

Habe ich etwas für dich:

5 Schritte Leitfaden für NULL Euro: 

 

 

 

Hier kannst du in den Podcast reinhören:

Quellbild anzeigenBildergebnis für YouTube Logo

 

 

Christina Bodendieck Akquise und VerkaufsmentorinHallo ich bin Christina und berate Unternehmen, Selbstständige und Dienstleister die mehr Kunden gewinnen und ihre Verkaufsabschlüsse vervielfachen wollen. Bei mir bekommst du Mindset & Strategie abgestimmt auf deine persönlichen Stärken und erstellst dein individuelles profitables Akquise & Marketing-System, mit dem du regelmäßig Kunden gewinnst und dich wohlfühlst.

Dein nächster Schritt

Fragetechnik für Akquise          Mehr Verkaufsabschlüsse          Austausch & Training

Infografik mit 4 Fragearten die Ihnen helfen Ihre Erstgespräche leichter zu führen.                       5 Phasen im Verkauf                 Gruppen-Mentoring-Programm

Hier geht es zum Beratungsangebot

Mehr Artikel findest du auf meiner Webseite: https://www.akquise-plus.de/

Foto: Beata Lange und Pixabay.com