Authentizität lässt sich nicht messen, sie ist spürbar!

Ich höre gerade so oft die Aufforderung, du musst authentisch sein, wenn du deine Produkte online erfolgreich verkaufen willst.

Was heißt das eigentlich genau?

 

Start in die Onlinewelt

Ich habe vor einigen Jahren angefangen, mich mit dem Verkauf von Produkten online zu beschäftigen.

Für mich war es eine komplett andere Verkaufswelt, als die, aus der ich kam. Ich habe meine Kunden zum Start meiner Selbstständigkeit vor 20 Jahren meist persönlich angesprochen, auf  Messen, Veranstaltungen oder per Telefon.

Und auf einmal ging es um Reichweite, Sichtbarkeit und Verkaufstexte, die Interesse wecken und eine Verbindung zu potenziellen Kunden aufbauen.

Am Anfang sperrte sich alles in mir, mich persönlich zu zeigen, bei Menschen, die ich gar nicht kannte.

Es fühlte sich künstlich und starr an, wenn ich ein Video aufgenommen hatte.

 

Verbindung aufbauen

Ich habe mich dann gefragt, wie schaffe ich eine Verbindung zu potenziellen Kunden, was macht es mir leicht?

Wie kann ich mich zeigen und mich wohlfühlen dabei?

Wie bleibe ich entspannt und baue Vertrauen auf?

Ich habe daraus eine Strategie entwickelt, die mich einerseits unverwechselbar macht und mich vor Austauschbarkeit schützt und gleichzeitig fühle ich mich wohl, meine Interessenten an meiner Businessentwicklung teilhaben zu lassen.

Wie das gelingt, hörst du hier:

 

Wenn du lieber lesen möchtest: 

 

Welche Erfahrungen machst du?

Falls dich etwas zurückhält, jetzt durchzustarten, habe ich etwas für dich:

Ein kraftvolles Tool

Mein Test hilft dir, deine versteckten hinderlichen Glaubenssätze zu entdecken, sodass auch du sie endlich hinter dir lassen kannst.

Schnell und effektiv
Es geht schnell und einfach – nur 10 Minuten deiner Zeit für ein echtes Aha-Erlebnis!

Bewährt
Dieser Test hat bereits vielen Kunden geholfen, die einschränkenden Glaubenssätze zu entdecken, die sie oft bereits seit Jahren zurück gehalten hatten. Sobald sie diese negativen Gedanken und Verhaltensweisen erkannt hatten, konnten sie sie auflösen und die Dinge, die ihnen wichtig waren, endlich erreichen.

Dieses Tool ist für dich, wenn du spürst das du deine  Ziele und Wünsche einfach nicht erreichst egal, was du dafür tust, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass du versteckte einschränkende Glaubenssätze hast, die dich daran hindern, die Dinge zu erreichen, die dir wichtig sind. Jetzt ist es an der Zeit, diese Barrieren aufzudecken und mit Selbstvertrauen voranzukommen!

Lade dir einfach meinen kostenfreie Test herunter, du hast nach 10 Minuten dein erstes Aha-Erlebnis:

 

 

 

Hier kannst du in den Podcast reinhören:

Quellbild anzeigenBildergebnis für YouTube Logo

 

 

Christina Bodendieck Akquise und VerkaufsmentorinHallo ich bin Christina und berate Unternehmen, Selbstständige und Dienstleister die mehr Kunden gewinnen und ihre Verkaufsabschlüsse vervielfachen wollen. Bei mir bekommst du Mindset & Strategie abgestimmt auf deine persönlichen Stärken und erstellst dein individuelles profitables Akquise & Marketing-System, mit dem du regelmäßig Kunden gewinnst und dich wohlfühlst.

Dein nächster Schritt

Fragetechnik für Akquise          Mehr Verkaufsabschlüsse          Austausch & Training

Infografik mit 4 Fragearten die Ihnen helfen Ihre Erstgespräche leichter zu führen.                       5 Phasen im Verkauf                 Gruppen-Mentoring-Programm

Hier geht es zum Beratungsangebot

Mehr Artikel findest du auf meiner Webseite: https://www.akquise-plus.de/

Foto: Beata Lange und Pixabay.com