Wie bleibe ich sichtbar und präsent, auch wenn ich mich am liebsten zurückziehen möchte?

Diese Frage beschäftigt mich immer mal wieder in meiner Selbstständigkeit, gerade wenn die Urlaubszeit naht.

Es gibt Phasen in meinem Business, in denen ich mich am liebsten zurückziehe und reflektiere.

Gerade nach Phasen, in denen ich viele Trainings gegeben habe und ein Projekt nach dem anderen durchgezogen habe, brauche ich Ruhephasen, um zu reflektieren.

Vor ein paar Tagen fühlte ich mich einerseits so von den Teilnehmern der Summer School of Sale inspiriert, dass ich gleich noch ein neues Programm entwickelt habe und gleichzeitig fühlte ich mich so urlaubsreif, das ich am liebsten abtauchen wollte und erst mal eine Urlaubspause einlegen wollte.

Was mir geholfen hat, damit umzugehen, ist ein Blick auf meine Strategien, die ich mit meinen Kunden anwende,

höre in dieser Episode, wie du entspannt Urlaub machen kannst und trotzdem sichtbar und buchbar für deine Kunden bleibst:

 

 

Dein nächster Schritt:

Wenn du dein Angebot leichter auf den Punkt bringen und Kunden für dich und deine Leistung interessieren willst, lade dir hier den Perfekt-Pitch Online-Kurs für NULL Euro:

 

 

 

Hier kannst du in den Podcast reinhören:

Quellbild anzeigen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Christina Bodendieck Akquise und VerkaufsmentorinHallo ich bin Christina und berate Unternehmen, Selbstständige und Dienstleister die mehr Kunden gewinnen und ihre Verkaufsabschlüsse vervielfachen wollen. Bei mir bekommst du Mindset & Strategie abgestimmt auf deine persönlichen Stärken und erstellst dein individuelles profitables Akquise & Marketing-System, mit dem du regelmäßig Kunden gewinnst und dich wohlfühlst.

Dein nächster Schritt

Fragetechnik für Akquise          Mehr Verkaufsabschlüsse          Austausch & Training

Infografik mit 4 Fragearten die Ihnen helfen Ihre Erstgespräche leichter zu führen.                       5 Phasen im Verkauf                 Gruppen-Mentoring-Programm

Hier geht es zum Beratungsangebot

Mehr Artikel findest du auf meiner Webseite: https://www.akquise-plus.de/blog/

Foto: Beata Lange und Pixabay.com