Wie lief dein Jahr? Hast du deine Business-Ziele erreicht? Bald ist es zu Ende, das Jahr 2020. Ein Jahr voller Turbulenz, Veränderungen und Herausforderungen für uns Solounternehmer. Deswegen jetzt die Frage an dich: Bist du zufrieden mit deinen Ergebnissen? Hast du erreicht, was du dir vorgenommen hast? Konntest du deine Kunden gut bedienen, ohne dich dabei kaputt zu arbeiten? Hattest du überhaupt genug Kunden, damit dein Business dir auch Spaß macht? Und nicht zu vergessen: Hattest du auch Zeit für die schönen Dinge des Lebens?

So viele Fragen und dann auch noch Corona Blues.

Corona Blues

In den letzten Monaten hörte ich von meinen Kunden immer wieder, dass sie sich erschöpft fühlten aufgrund der vielen Veränderungen und Herausforderungen. Mir ging es ähnlich, mich hatte der Corona Blues gepackt.

Mir hat es zu schaffen gemacht, dass ich meine persönlichen Kontakte nicht mehr so führen konnte, wie ich es gewohnt war. Sich mal im Café treffen auf einen Kaffee war nicht mehr möglich. Tanzen gehen oder auf ein Konzert.

Das hat mich auf die Idee gebracht, Euch zu Fragen, wie ihr damit umgeht und was ihr tut, damit der Corona Blues gar nicht erst aufkommt.  Die Tipps hörst du im Podcast.

Bevor es an die Tipps geht, möchte ich dir noch eine Strategie zeigen, mit der du schwierige Zeiten meistern kannst, gerade wenn du das Gefühl hast, dir geht die Luft aus und du fühlst dich erschöpft, kann ein Perspektivwechsel hilfreich sein.

Motivationskick

Hast du dich in letzter Zeit mal gefragt, warum du deine Produkte verkaufen willst?

Halt Stopp, bevor du den Kopf schüttelst und sagst, ist doch klar, Geld verdienen.

Das meine ich nicht, es geht mir um mehr!

Hast du dich mal gefragt, was deine Verkäufe dir ermöglichen? Oder was du dir damit erschaffen kannst?

Wie du dir den Lebensstil erlauben kannst, den du für dich möchtest?

Du kannst jetzt die Weichen stellen und dir deine Kundengewinnung und Umsatzsteigerung deutlich erleichtern.

Wenn dich das interessiert, lade dir hier die gratis Anleitung herunter.

Nimm dir einen Moment Zeit, mach dir einen lecken Tee und lass dich inspirieren!

Hier findest du den gratis Motivationskick für mehr Kunden und Umsätze:

 

Ich will dich nicht länger auf die Folter spannen, hier hörst du die Tipps der Hörerinnen und Hörer, damit der Corona Blues keine Chance mehr hat.

Hier kannst du in den Podcast reinhören:

 

Quellbild anzeigenBildergebnis für YouTube Logo

 

 

Christina Bodendieck Akquise und VerkaufsmentorinHallo ich bin Christina und berate Unternehmen, Selbstständige und Dienstleister, die mehr Kunden gewinnen und ihre Verkaufsabschlüsse vervielfachen wollen. Bei mir bekommst du Mindset & Strategie abgestimmt auf deine persönlichen Stärken und erstellst dein individuelles, profitables Akquise & Marketing-System, mit dem du regelmäßig Kunden gewinnst und dich wohlfühlst.

Dein nächster Schritt

Fragetechnik für Akquise          Mehr Verkaufsabschlüsse          Austausch & Training

Infografik mit 4 Fragearten die Ihnen helfen Ihre Erstgespräche leichter zu führen.                       5 Phasen im Verkauf                 Gruppen-Mentoring-Programm

Hier geht es zum Beratungsangebot

Mehr Artikel findest du auf meiner Webseite: https://www.akquise-plus.de/blog/

Foto: Beata Lange und Pixabay.com