Der VIP-Tag passt zu Dir, wenn Du endlich eine persönliche und wirkungsvolle Strategie entwickeln, mit der Du regelmäßig mehr passende Kunden gewinnen und natürlich verkaufen willst.

Wir betrachten Dein Angebot aus Kundensicht und Du lernst es so verständlich rüberzubringen, dass Dein Kunde sofort versteht, wie es ihm nützt.

Gemeinsam entwickeln wir Deine konkrete Vorgehensweise, mit der Du ab sofort auf dem Radar Deiner Kunden erscheinst.

Daraus entsteht Dein persönlicher Fahrplan für Kundenwachstum und die Vermarktung Deines Angebots.

Am Ende des Tages hast Du nicht nur einen konkreten Plan in der Hand, sondern fühlst Dich auch sicher und weißt genau, welche Schritte Dich zu kontinuierlich steigenden Umsätzen führen.

Gratis Vorbereitungs-Gespräch via Zoom

Zuerst lernen wir uns in einem kostenfreien Gespräch kennen. Wir schauen, wo Du gerade in Deinem Business stehst und wie Du am besten vom Vip-Tag profitierst. Dann finden wir einen passenden Termin.

Der VIP-Tag in Hamburg

Der VIP-Tag findet in der schönsten Stadt der Welt statt – falls Du eine längere Anreise vor Dir hast, rate ich Dir, schon am Tag davor anzureisen. So kannst Du entspannt und voller Energie in unseren gemeinsamen Arbeitstag starten.

Gern empfehle ich Dir auch ein nettes, passendes Hotel in der Nähe von meinem Büro.

Dein Angebot aus Kundensicht

Wir starten unseren gemeinsamen Tag um 10:00 Uhr.

Dann geht’s gleich mit Deinem wichtigsten Thema los: Wir bringen Klarheit in Dein Angebot aus Kundensicht und Du lernst es so verständlich rüberzubringen, dass Dein Kunde sofort versteht, wie es ihm nützt.

Deine Schatzkarte zum Kundenwachstum

Nach dem Mittagessen geht es weiter mit der Vermarktung und der Steigerung der Sichtbarkeit Deines Angebotes.

Jetzt entwickeln wir konkrete Vorgehensweisen, mit denen Du ab sofort auf dem Radar Deiner Kunden erscheinst.

Aus der Fülle aller Online- und Offline-Maßnahmen suchen wir gemeinsam die für Dich idealen Tools, die am besten zu Dir und Deinen Kunden passen, damit Deine Idealkunden nicht nur wissen, dass es Dich gibt, sondern Du kontinuierlich sichtbar und buchbar bist.

Am Ende des VIP-Tages hast Du Deinen individuellen Fahrplan, der zu Dir und Deinen Kunden passt und Du weißt, wie Du Dein Angebot präsentierst, damit Deine Kunden JA sagen.

Abschluss – und dann?

Der VIP-Tag endet um 16:00 Uhr.

Bevor Du erst auf die Heimreise und dann in die Umsetzung gehst, ziehen wir Resümee und legen Deine nächsten Schritte fest.

Innerhalb von 4 Wochen bekommst Du ein 30-minütiges, telefonisches Coaching per Zoom zu Deinen Fragen, Rückmeldungen und ersten Erfolgen.

Als ich dich angefragt habe, fehlte mir der Plan für den Start meines neuen Geschäftsfeldes. Ich wusste nicht, wie anfangen, was ist wichtig, worauf kommt es an. Dein Coaching war inspirierend und ermutigend. Vor allem habe ich Orientierung bekommen und nun habe ich einen Plan. Das Geheimnis sind kleine und konkrete Schritte. Gewusst wie! Die online Sessions waren mühelos, auch nach langen Arbeitstagen. Mir war besonders wichtig, einen Weg zu beschreiten, der zu mir passt. Das ist mit Dir 100% gesichert.

Deine praxisnahen Tipps bis hin zu konkreten Anleitungen und Feedback sind echte Starthilfe. Deine Erfahrung und dein Know-how haben mir geholfen, am Ball zu bleiben. Danke! Ich komme gerne wieder auf dich zu.

Heidi Krampitz, www.cc-compass-consulting.de
„Dank Ihres Workshops konnte ich in den letzten Tagen so gut wie alle Angebote zum erfolgreichen Abschluss bringen. Die Struktur und das Handwerkzeug das wir im Workshop erarbeitet haben gibt mir Sicherheit in meinen Abschlussgesprächen. Ich weiß jetzt woran ich erkenne, wann mein Gesprächspartner Abschluss bereit ist und wie ich dann die passende Formulierung einsetze.
Es hat mir sehr geholfen und macht auch noch Spaß. Ich komme bestimmt noch einmal auf Sie zu.“
Stephan Klemmer, Pixel for everyone

Im Akquise-Coaching haben wir mein Angebot unter die Lupe genommen und meinen Wunschkunden definiert. Daraus abgeleitet haben wir Wege erarbeitet, wie ich meine Sichtbarkeit erhöhe und Maßnahmen festgelegt, die ich gerne – und damit auch regelmäßig umsetzen werde. Die Zusammenarbeit hat mir sehr viel Spaß gemacht und hilft mir an der Akquise dranzubleiben. Dazu gab es jede Menge Tipps und Infos, wie ich mir die Akquise vereinfachen kann.

Chritine Meisner, Team.Entwicklung.Karriere www.christinemeisner.de

Ich buchte bei Christina das persönliche Mentoring-Programm über 12 Monate.
Es war intensiv, fordernd – und hat mich ein grosses Stück weitergebracht.
Mir ist es gelungen, mich mit dem Thema Verkauf anzufreunden und damit bessere Ergebnisse als zuvor zu erreichen. Gerne schaue ich auf meine Schritte, die von ihr eng begleitet wurden zurück. Ihre Impulse und Tipps, die sehr bedürfnisorientiert erfolgten, waren für mich Gold wert.

3 wichtige Erkenntnisse nehme ich mit:
Jeder hat seinen eigenen Weg und seine eigene Art/Business.
Es ist ein Prozess, der mit viel Vertrauen und Zuversicht zu tun hat. Ich bin der Schlüssel, dass es klappt. Ich bedanke mich herzlich und empfehle sie gern.

Diana Roth, www.dianarothcoaching.com

„Ich suchte jemanden, der mir hilft, mein Angebot für mein neues Business zu entwickeln. Durch das strukturierte Vorgehen von Frau Bodendieck und den verschiedenen Vorlagen konnte ich in kurzer Zeit mein Angebot, Wunschkundenprofile, Briefvorlagen und Gesprächsleitfaden entwickeln. In Frau Bodendieck habe ich eine sehr angenehme Expertin gefunden, die mich aufgrund Ihrer Erfahrung durch Nachfragen und Anleiten immer wieder neu herausgefordert hat.

Mathias Lehmann, IT Consult

Vor einiger Zeit habe ich etliche Kennenlerngespräche geführt. Die Gespräche verliefen immer sehr angenehm und toll. Trotzdem gab es kaum einen Abschluss. Da wurde mir klar, dass ich Hilfe brauche. Deshalb habe ich mich bei Christina gemeldet und wir haben zusammen einen Gesprächsleitfaden erarbeitet. Sie hat mir geholfen die Fragen zu finden die für mich und meine Kunden genau passend sind. Bei denen ich mich auch wohlfühle, wenn ich sie stelle. Nun freue ich mich darauf loszulegen und neue Kennenlerngespräche zu führen. Besonders begeistert hat mich, dass ich durch unsere Gespräche auch neue Impulse für meine Angebotspakete bekommen habe.

Claudia Barfuss, Webseiten für Tierunternehmer