Glaubst du das war es schon, heute legen wir den Endspurt hin!Lass uns einen Blick auf die letzten 3 Tage werfen

Du  hast Dir an den vorangegangenen Tagen folgendes erarbeitet:

Tag 1: 25 Gründe warum Dein Kunde kaufen soll!
Tag 2: Du kennst die Herausforderungen Deines Idealkunden!
Tag 3: Du weißt, wie Dein Kunde in der Zusammenarbeit mit Dir profitiert und benennst konkrete Ergebnisse für Deinen Kunden!

Führe diese Schritte jetzt zusammen:

Erstelle dir deinen persönlichen Aktion-Guide:

  • Du weißt, warum dein Kunde kaufen soll. Du hast vor Augen, wofür du angetreten bist.
  • Du kennst die Herausforderungen deines Idealkunden.
  • Du weißt genau, wo dein Kunde steht und wie du ihn mit deiner Lösung abholen kannst.

Deine Aufgabe: Stell Dir vor, du führst ein Verkaufsgespräch, wie stellst Du Dein Produkt aus Kundensicht vor?
Mach dazu ein kleines Video, es muss nicht perfekt sein, es geht nur darum, das Du die Vorzüge auf den Punkt bringst und Dich übst aus Kundensicht zu sprechen.
Hab keine Angst, wir sind unter uns:-)

Falls Du noch zögerst ein Video zu erstellen, für ein fachliches Feedback ist ein Video wirkungsvoller, weil es mir die Möglichkeit gibt, Dich ganz mit Deinen Worten und Deiner Körpersprache wahrzunehmen und Dir Unterstützung zu geben.

Hier kannst Du Dir Dein Arbeitsblatt für den Abschluss der Challenge herunterladen:

So profitierst du am meisten von der Challenge

Dreh das Video und sende es mir, ich gebe dir ein wertschätzendes Feedback

Mach es noch heute!

Ich wünsche Dir jetzt viel Spaß beim Dreh und freue mich Dich bald zu sehen 🙂

Christina 

P.S. Hier findest Du die Aufgaben der vorangegangenen Tage:

Hier ist die Aufgabe von Tag 1: 

Hier ist die Aufgabe von Tag 2:

Hier ist die Aufgabe von Tag 3:

 

P.P.S. Kennst Du jemanden für den dieses Thema interessant ist? Empfehle diese Challenge gern weiter, es kann jeden Tag zugestiegen werden jeder neue Teilnehmer erhält Zugriff auf alle 3 Tage 🙂 Mit diesem Link können neue Teilnehmer bequem zusteigen: