Blitzlösung-Strategie-Session

In der Blitzlösung-Strategie-Session nutzt du mein umfangreiches Wissen und meine langjährige Erfahrung, um gezielt deine Verkaufsfähigkeiten zu verbessern. Gemeinsam konzentrieren wir uns auf eine aktuelle Herausforderung im Verkauf oder der Kundengewinnung und erarbeiten in einer intensiven Stunde konkrete Lösungsansätze. Du erhältst maßgeschneiderte Unterstützung für unmittelbare Verbesserungen in deinen Verkaufsergebnissen. Am Ende unserer Session gehst du mit mindestens 3 klaren Handlungsschritten heraus, die du sofort umsetzen kannst.

1. Schritt

Der Termin

Nach der Buchung vereinbaren wir einen für dich passenden Termin für deine Strategie-Session.

2. Schritt

Der Fragebogen

Nachdem du den Termin vereinbart hast schicke ich dir innerhalb von 48 Stunden einen Fragebogen, den du mir bitte zeitnah vor unserer Strategie-Session ausgefüllt zurücksendest.

3. Schritt

Die Session

Wir gehen deiner größten Herausforderung auf den Grund und du gehst mit mindestens 3 klaren Handlungsschritten aus unserer Session heraus, die du sofort umsetzen kannst.

Buche jetzt deine Blitzlösung-Strategie-Session

für 320.- € Netto (zzgl. MwSt.)