Strategie-Session

Nutze mein Wissen und meine Praxiserfahrung. In der Strategie-Session gebe ich dir Feedback oder zeige dir, eine aktuelle Herausforderung in der Akquise oder in deinen Verkaufsgesprächen anzugehen. Was ich für dich tue: Ich berate dich eine Stunde lang zu deiner Herausforderung und gebe dir konkrete Schritte für die Lösung.

1. Schritt

Der Termin

Nach der Buchung vereinbaren wir einen für dich passenden Termin für deine Strategie-Session.

2. Schritt

Der Fragebogen

Nachdem du den Termin vereinbart hast schicke ich dir innerhalb von 48 Stunden einen Fragebogen, den du mir bitte zeitnah vor unserer Strategie-Session ausgefüllt zurücksendest.

3. Schritt

Die Session

Wir gehen deiner größten Herausforderung auf den Grund und du gehst mit mindestens 3 klaren Handlungsschritten aus unserer Session heraus.

Buche jetzt deine Strategie-Session

für 270.- € Netto (zzgl. MwSt.)