Herzlich willkommen zum letzten Tag der Challenge, heute legen wir den Endspurt hin!

Hier ist der Link für die Facebook-Gruppe:
Lass uns einen kleinen Blick auf die Woche werfen.

Du  hast Dir an den vorangegangenen Tagen folgendes erarbeitet:
Tag 1: Deine positiven Erfahrungen!
Tag 2: 25 Gründe warum Dein Kunde kaufen soll!
Tag 3: Du kennst die Herausforderungen Deines Idealkunden!
Tag 4: Du weißt wie Dein Kunde in der Zusammenarbeit mit Dir profitiert und benennst konkrete Ergebnisse für Deinen Kunden!

Heute führen wir alle Schritte zusammen!
Ich möchte Dich einladen Dein Produkt oder Deine Dienstleistung mit uns zu teilen in Form eines kurzen Videos hier in der Facebook-Gruppe.

Tag 5: Deine Präsentation aus Kundensicht!
Zielsetzung ist, das Du Übung bekommst aus Kundensicht zu argumentieren und Deinem Gesprächspartner Dein Produkt oder Deine Dienstleistung schmackhaft zu machen.

Deine Aufgabe: Stell Dir vor, ich oder einer aus der Gruppe ist Dein Kunde, wie stellst Du Dein Produkt aus Kundensicht vor?
Mach dazu ein kleines Video, es muss nicht perfekt sein, es geht nur darum, das Du die Vorzüge auf den Punkt bringst und Dich übst aus Kundensicht zu sprechen.
Hab keine Angst, wir sind unter uns:-)

Falls Du noch zögerst ein Video zu erstellen, für ein fachliches Feedback ist ein Video wirkungsvoller, weil es mir die Möglichkeit gibt, Dich ganz mit Deinen Worten und Deiner Körpersprache wahrzunehmen und Dir Unterstützung zu geben.

Hier kannst Du Dir Dein Arbeitsblatt für den fünften Tag herunterladen:

So profitierst du am meisten von der Challenge

Dreh das Video und stelle es in die Gruppe, ich gebe Dir ein wertschätzendes Feedback! Hier ist Dein Link

Ich wünsche Dir jetzt viel Spaß beim Dreh und freue mich Dich bald zu sehen 🙂

Christina 

P.S. Hier findest Du die Aufgaben der vorangegangenen Tage:

Hier ist die Aufgabe von Tag 1: 

Hier ist die Aufgabe von Tag 2:

Hier ist die Aufgabe von Tag 3:

Hier ist die Aufgabe von Tag 4:

P.S.S. Kennst Du jemanden für den dieses Thema interessant ist? Empfehle diese Challenge gern weiter, es kann jeden Tag zugestiegen werden jeder neue Teilnehmer erhält Zugriff auf alle 5 Tage 🙂 Mit diesem Link können neue Teilnehmer bequem zusteigen: https://christinabodendieck.de/challenge/