Der ultimative Fahrplan für deine Kundengewinnung mit dem du sofort konkrete Ergebnisse erzielst!

Der direkte Weg zum Kunden!

Für Solounternehmer, Dienstleister, Berater und Coaches.

 In diesem Online-Kurs lernst Du:

Wie Du Kunden direkt ansprichst und entspannt bleibst.

Wie Du Interesse bei Deinen Kunden weckst.

Wie Du auf den Punkt kommst und Dein Angebot platzierst.

Wie Du Einwände von vorn herein vermeidest.

Wie Du am Ball bleibst und Kunden sich gern an dich erinnern.

Wie Du dir Folgeaufträge sicherst.

Wie geht es Dir mit Deiner Kundengewinnung?

Wartest Du, bis Du gefunden wirst?

Weißt Du nicht, wie Du direkt mit Kunden in Kontakt kommen kannst?

Dauert es Dir zu lange, bis Kunden von sich auf Dich aufmerksam werden?

Willst Du raus aus der Passivität und Aktiv werden?

Willst Du endlich die Umsätze machen, die Du dir vorstellst?

Es muss sich etwas ändern!

Du willst jetzt endlich erfolgreich und entspannt genau die Kunden gewinnen, die zu Dir passen!

 Du willst aktiv und zeitnah passende Kunden gewinnen!

Du willst eine Strategie, die Du sofort umsetzen kannst!

Du willst eine kurzzeitige persönliche Unterstützung, die Dir zeigt, wie es geht!

Du willst Deine Verkaufsabschlüsse vervielfachen und Deine Umsatzziele erreichen.  

Wenn ich an meine Anfänge zurückdenke und die ersten Versuche, Kunden zu gewinnen … wie aufgeregt ich war. Wie unsicher und nervös. Nicht, weil ich nicht an mich und meine Produkte geglaubt habe, sondern weil ich kein System hatte.

Heute weiß ich warum!

Ich habe das GO-SMART-PROGRAMM entwickelt, welches Dir hilft, zeitnah und direkt mehr Kunden zu gewinnen und Deine Umsätze zu steigern.

Das GO-SMART-PROGRAMM ist das Online-Programm, in dem Du lernst, aktiv auf Kunden zuzugehen und sie direkt für Dich und Dein Angebot zu interessieren.  

„Dank des Kurses konnte ich in den letzten Tagen so gut wie alle Gespräche zum erfolgreichen Abschluss bringen. Die Struktur und das Handwerkszeugs, das wir im Kurs erarbeitet haben gibt mir Sicherheit in meinen Kundengesprächen. Ich weiß jetzt woran ich erkenne, wann mein Gesprächspartner Abschluss bereit ist und wie ich dann die passende Formulierung einsetze. Es hat mir sehr geholfen und macht auch noch Spaß.“
Stephan Klemmer, www.pixel-for-everyone.de
Im Akquise-Coaching haben wir mein Angebot unter die Lupe genommen und meinen Wunschkunden definiert. Daraus abgeleitet haben wir Wege erarbeitet, wie ich meine Sichtbarkeit erhöhe und Maßnahmen festgelegt, die ich gerne – und damit auch regelmäßig umsetzen werde. Die Zusammenarbeit hat mir sehr viel Spaß gemacht und hilft mir an der Akquise dranzubleiben. Dazu gab es jede Menge Tipps und Infos, wie ich mir die Akquise vereinfachen kann.
Christine Meisner Team.Entwicklung.Karriere www.christinemeisner.de

„Ich suchte jemanden, der mir hilft, mein Angebot für mein neues Business zu entwickeln. Durch das strukturierte Vorgehen von Frau Bodendieck und den verschiedenen Vorlagen konnte ich in kurzer Zeit mein Angebot, Wunschkundenprofile, Briefvorlagen und Gesprächsleitfaden entwickeln. In Frau Bodendieck habe ich eine sehr angenehme Expertin gefunden, die mich aufgrund Ihrer Erfahrung durch Nachfragen und Anleiten immer wieder neu herausgefordert hat.

Mathias Lehmann IT Consult

Wie wäre es, wenn Du ab sofort Anleitung und persönliche Unterstützung für Deine Neukundengewinnung hast.

Du gewinnst Kunden und fühlst Dich sicher dabei, weil Du genau weißt:

 Wie Du Deine Kunden ansprichst.

Was Dein Kunde braucht.

Wie Du zeitnah Interesse weckst.

 Welche Art der Ansprache ideal zu Dir und Deinen Kunden passt.

 Wie Du Einwände von vornherein reduzierst.

Genau das lernst Du in diesem Online-Kurs!

Du bekommst:

3 Stunden persönliches Online-Coaching und Gesprächsleitfaden Praxischeck mit Videoaufzeichnung.

Schritt-für-Schritt-Anleitung für Deinen persönlichen Gesprächsleitfaden.

Schritt-für-Schritt-Anleitung für Dein persönliches Kundenanschreiben.

Formulierungshilfen, mit denen Du Einwände reduzierst.

Feedback und Starthilfe für die ersten Gespräche.

Arbeitsblätter und Checklisten.

BONUS

AKQUISE-TURBO 

Aktive Praxis-Strategie für schnelle Ergebnisse in der Kundengewinnung

Deine Investition:

997,- Euro zzgl. MwSt. für 3 Stunden Online-Coaching

Anleitung+Vorlagen+Feedback+Starthilfe für deine ersten Kundengespräche!

Du kannst sofort mit dem Kurs starten. Nach Deiner Buchung erhältst Du einen Downloadlink für die Kursmaterialien. Vereinbare bitte als Erstes einen Termin mit mir, dann können wir sofort loslegen.