Verkaufe mit Leichtigkeit und lasse deine Umsätze wachsen!

Deine aktuelle Situation

Du weißt nicht, wie du in dein Verkaufsgespräch einsteigen kannst.

Du fühlst dich unsicher, die Abschlussfrage zu stellen.

Du zögerst, wenn du einen Einwand hörst und denkst, bei einem NEIN ist alles vorbei.

Du wünschst dir:

Du hast erkannt, dass du auch im Onlinebusiness Verkaufsgespräche führen musst und willst das aktiv angehen.

Du willst Klarheit, Mut und Zuversicht für dich als Unternehmerin in einer Gruppe gleichgesinnter, die dich aktiv unterstützt und mit dir am Ball bleibt.

Du willst, praxiserprobte Formulierungen und Impulse, die du für dich nutzen kannst.

In der Verkaufsmasterclass: TELL & SELL entwickelst du Sicherheit und deine eigene Stimme im Verkauf.

Mentoring

Du profitierst von meiner über 25-jährigen Vertriebserfahrung und 20 Jahren eigener Selbstständigkeit. Ich begleite dich mit meinem Know-how meiner Praxiserfahrung in deinem Unternehmenswachstum.

Training

Gemeinsam stärken wir dein Mindset für deine Kundengewinnung und Verkaufsgespräche. Du übst in der Gruppe neue Verhaltensweisen und Formulierungen, die dich stärken und ideal zu dir passen. Du entwickelst deinen eigenen Stil – deine Stimme im Verkauf, mit der du dich wohlfühlst und die dir Umsätze bringt. Falls du kein Gruppentyp bist, kannst du die einzelnen Schritte für dich in deinem Tempo vollziehen.

Übung

Du trainierst deine Kundengespräche in einem geschützten Rahmen, der dir Sicherheit und Orientierung gibt, bevor du bei deinem Kunden loslegst und bekommst ein wertschätzendes Feedback.

TELL & SELL Verkaufsmasterclass  passt zu dir wenn:

du dein Unternehmen voranbringen willst, und nicht erwartetest, dass andere das für dich erledigen.

du bist seit einiger Zeit am Markt und merkst, dass du allein nicht weiterkommst.

du hast schon ein paar Verkaufsgespräche geführt, die nicht zum gewünschten Ergebnis geführt haben.

du willst dich endlich wohlfühlen bei deinen Verkaufsgesprächen.

du weißt das Verkauf zur Selbstständigkeit dazugehören und willst deine eigene Stimme entwickeln.

du denkst und handelst unternehmerisch.

du willst deine Ziele schneller erreichen und hast es satt auf der Stelle zu treten.

Die TELL & SELL Verkaufsmasterclass ist für Selbstständige und Solounternehmer, die VERKAUFSABSCHLÜSSE  wollen und dabei authentisch ihre eigene Stimme im Verkauf EINSETZEN!

TELL & SELL VERKAUFSMASTERCLASS!

1. Modul :

Wie du die Angst vorm Verkaufsgespräch verlierst.

2. Modul:

Wie du dein Verkaufsgespräch erfolgreich führst.

3. Modul:

Wie du Einwände gar nicht erst entstehen lässt.

„Bei mir lernst du, mit deinen Worten zu verkaufen und dich wohl dabei zu fühlen“

 Weil es nicht darum geht, dass du dich anpassen musst, sondern darum, dass wir gemeinsam deine funktionierende Strategie entwickeln.

Das Ergebnis sind praxistaugliche Lösungen, die perfekt passen, dir mehr Verkaufsabschlüsse bringen und nebenbei sogar Spaß machen.