Verkaufe mit Leichtigkeit und lasse deine Umsätze wachsen!

SUMMER SCHOOL OF SALE zwei Wochen für deinen Verkaufserfolg!

Ja, ich will dabei sein!

Deine aktuelle Situation

Du bist schon seit einiger Zeit selbstständig und arbeitest online oder offline aber deine Umsätze lassen zu wünschen übrig.

Du hast schon einiges probiert und weißt nicht, welcher Schritt dich und dein Unternehmen nach vorne bringt, du fühlst dich überfordert und verzettelst dich.

Du wünschst dir:

Du willst nicht nur sichtbar sein mit deinem Produkt, sondern auch verkaufen und dich wohl dabei fühlen.

Du hast erkannt, dass du auch im Onlinebusiness Verkaufsgespräche führen musst und willst das aktiv angehen.

Du willst Klarheit, Mut und Zuversicht für dich als Unternehmerin in einer Gruppe gleichgesinnter die dich aktiv unterstützt und mit dir am Ball bleibt.

In der SUMMER SCHOOL OF SALE entwickelst du Spaß am Verkauf und lässt deine Umsätze wachsen.

Du bist nicht allein!

Ich begleite dich bei deiner Kundengewinnung und deinen Verkaufsgesprächen, die dein Unternehmen zum Wachsen bringen.

Hier bekommst du als Selbstständige und Solounternehmer schnell die Antworten auf deine geschäftlichen Fragen und gleichzeitig eine Gemeinschaft, die dich bei deinem unternehmerischen Wachstum unterstützt.

Mentoring

Du profitierst von meiner über 25-jährigen Vertriebserfahrung und 19 Jahren eigener Selbstständigkeit. Ich begleite dich mit meinem Know-how meiner Praxiserfahrung in deinem Unternehmenswachstum.

Training

Gemeinsam stärken wir dein Mindset für deine Kundengewinnung und Verkaufsgespräche. Du übst in der Gruppe neue Verhaltensweisen und Formulierungen, die dich stärken und ideal zu dir passen. Du entwickelst deinen eigenen Stil – deine Stimme im Verkauf, mit der du dich wohlfühlst und die dir Umsätze bringt. Falls du kein Gruppentyp bist, kannst du die einzelnen Schritte für dich in deinem Tempo vollziehen.

Gemeinsam für dein Ziel

In der geheimen Facebook-Gruppe hast du Raum für Austausch, wertschätzendes Feedback und Unterstützung durch mich. Ich zeige dir erprobte Akquise und Marketing-Strategien, mit denen du Kunden gewinnst, offline und online und mit Spaß verkaufst. Die Gruppe stärkt dich und hilft dir, an deiner Kundengewinnung und deinen Verkäufen dranzubleiben.

Übung

Du trainierst deine Kundengespräche in einem geschützten Rahmen, der dir Sicherheit und Orientierung gibt, bevor du bei deinem Kunden loslegst und bekommst ein wertschätzendes Feedback.

Die SUMMER SCHOOL OF SALE passt zu dir wenn:

du dein Unternehmen voranbringen willst, und nicht erwartetest, dass andere das für dich erledigen.

du bist seit einiger Zeit am Markt und merkst, dass du allein nicht weiterkommst.

du hast schon ein paar Akquise- und Verkaufsgespräche geführt, die nicht zum gewünschten Ergebnis geführt haben.

du willst dich endlich wohlfühlen bei deinen Akquise und Verkaufsgesprächen.

du weißt das Akquise und Verkauf zur Selbstständigkeit dazugehören und willst deine individuelle Strategie entwickeln.

du denkst und handelst unternehmerisch.

du gehst ganzheitlich an deine Unternehmensplanung heran und hast nicht nur deine Umsätze im Blick, sondern auch deine Work-Life-Balance.

du willst deine Ziele schneller erreichen und hast es satt auf der Stelle zu treten.

Ja, ich will die SUMMER SCHOOL OF SALE!

Die SUMMER SCHOOL OF SALE ist für Selbstständige und Solounternehmer, die Ihre Ziele schneller erreichen wollen und dabei authentisch ihre eigene Stimme in Akquise und Verkauf entwickeln wollen.

2 Wochen für deinen Verkaufserfolg!

Vom 12.07.2021 bis 26.07.2021

1. Modul 12.07.2021

Wie du die Angst vor Akquise und Verkauf verlierst!

2. Modul 14.07.2021:

Wie du dein Angebot auf den Punkt bringst.

3. Modul 16.07.2021:

Wie du passende Kunden für dein Angebot interessierst und ansprichst.

4. Modul 19.07.2021:

Wie du deinen Preis festlegst und Verkaufst!

5. Modul 21.07.2021:

Wie du leichter zum Verkaufsabschluss kommst und deine Umsätze steigerst.

6. Modul 23.07.2021:

Wie du Einwände gar nicht erst entstehen lässt.

7. Q&A

26.07.2021:

Deine Fragen rund um Verkauf.

Ja, ich will die SUMMER SCHOOL OF SALE!

Über mich – Christina Bodendieck

Kunden fragen mich oft: Wie gewinne ich endlich die Kunden die zu mir passen? Meine Antwort darauf, mit der richtigen Mischung aus Mindset & Strategie.

Doch um dahin zu kommen, musst Du wissen, wie Du Interesse weckst und für Deinen Kunden unwiderstehlich wirst.