An wen richtet sich der VIP-Tag?

Der VIP-Tag passt zu Ihnen, wenn Sie endlich eine persönliche und profitable Strategie entwickeln wollen, mit der Sie regelmäßig mehr passende Kunden gewinnen und Ihre Verkaufsabschlüsse vervielfachen.

An Ihrem VIP-Tag entwickeln wir ein maßgeschneidertes Vorgehen, das zu Ihnen und Ihrem unternehmerischen Angebot passt.

Wir finden praxisgerechte und passgenaue Lösungen für Ihre regelmäßige Kundengewinnung. Wir betrachten Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung aus Kundensicht und entwickeln konkrete Maßnahmen zur Umsatzsteigerung.

Dann erarbeiten wir Ihren individuellen Kundengewinnungs & Verkaufs-Fahrplan, der Ihnen Sicherheit und Orientierung für Ihre Marketingmaßnahmen gibt und Ihre Sichtbarkeit und Ihre Umsatzzahlen steigert.

Gratis Vorbereitungs-Gespräch via Zoom

Zuerst lernen wir uns in einem kostenfreien Gespräch kennen. Wir schauen, wo sie gerade in Ihrem Business stehen und wie sie am  besten vom Vip-Tag profitieren.  Dann finden wir einen passenden Termin.

Der VIP-Tag in Hamburg

Der VIP-Tag findet in der schönsten Stadt der Welt statt – falls Sie eine längere Anreise haben, empfehle ich schon am Vortag anzureisen, da wir einen intensiven Arbeitstag miteinander haben werden.

Gern empfehle ich Ihnen auch ein nettes, passendes Hotel in der Nähe von meinem Büro.

Wir starten in den Tag: Ihr Geschäftskonzept

Wir starten unseren gemeinsamen Tag um 10:00 Uhr.

Dann geht’s gleich mit Ihrem wichtigsten Thema los: Wir bringen Klarheit in Ihre Kundengewinnung und entwickeln Maßnahmen, die regelmäßig mehr Kunden bringen und Ihre Umsätze steigern.

Der Weg zum individuellen Kundengewinnungs & Verkaufs-Fahrplan

Nach dem Mittagessen geht es weiter mit der Vermarktung und der Steigerung der Sichtbarkeit des eigenen Angebotes. Aus der Fülle aller Online- und Offline-Maßnahmen gemeinsam suchen wir die idealen Tools, die am besten zu Ihnen und Ihren Kunden passen, damit Ihre Idealkunden auch wissen, dass es Sie gibt und wie sie von einer Zusammenarbeit profitieren.

Am Ende des VIP-Tags haben Sie einen eigenen Kundengewinnungs-Fahrplan, der Ihnen detailliert aufzeigt, welche Tools perfekt zu Ihnen und Ihren Kunden passen und wie Sie diese gezielt zur regelmäßigen Kundengewinnung einsetzen, um ihre Umsätze zu steigern.

Abschluss – und dann?

Der Akquise-Tag endet um 16:00 Uhr.

Bevor Sie erst auf die Heimreise und dann in die Umsetzung gehen, ziehen wir Resümee und legen Ihre nächsten Schritte fest.

Innerhalb von 4 Wochen bekommen Sie ein 30-minütiges, telefonisches Coaching per Zoom zu allen Ihren Fragen, Rückmeldungen und ersten Erfolgen.

Ich buchte bei Christina das persönliche Mentoring-Programm über 12 Monate.
Es war intensiv, fordernd – und hat mich ein grosses Stück weitergebracht.
Mir ist es gelungen, mich mit dem Thema Verkauf anzufreunden und damit bessere Ergebnisse als zuvor zu erreichen. Gerne schaue ich auf meine Schritte, die von ihr eng begleitet wurden zurück. Ihre Impulse und Tipps, die sehr bedürfnisorientiert erfolgten, waren für mich Gold wert.

3 wichtige Erkenntnisse nehme ich mit:
Jeder hat seinen eigenen Weg und seine eigene Art/Business.
Es ist ein Prozess, der mit viel Vertrauen und Zuversicht zu tun hat. Ich bin der Schlüssel, dass es klappt. Ich bedanke mich herzlich und empfehle sie gern.

Diana Roth, www.dianarothcoaching.com
„Dank Ihres Workshops konnte ich in den letzten Tagen so gut wie alle Angebote zum erfolgreichen Abschluss bringen. Die Struktur und das Handwerkzeug das wir im Workshop erarbeitet haben gibt mir Sicherheit in meinen Abschlussgesprächen. Ich weiß jetzt woran ich erkenne, wann mein Gesprächspartner Abschluss bereit ist und wie ich dann die passende Formulierung einsetze.
Es hat mir sehr geholfen und macht auch noch Spaß. Ich komme bestimmt noch einmal auf Sie zu.“
Stephan Klemmer, Pixel for everyone

„Ich suchte jemanden, der mir hilft, mein Angebot für mein neues Business zu entwickeln. Durch das strukturierte Vorgehen von Frau Bodendieck und den verschiedenen Vorlagen konnte ich in kurzer Zeit mein Angebot, Wunschkundenprofile, Briefvorlagen und Gesprächsleitfaden entwickeln. In Frau Bodendieck habe ich eine sehr angenehme Expertin gefunden, die mich aufgrund Ihrer Erfahrung durch Nachfragen und Anleite

Mathias Lehmann, Pixel for everyone

Als ich dich angefragt habe, fehlte mir der Plan für den Start meines neuen Geschäftsfeldes. Ich wusste nicht, wie anfangen, was ist wichtig, worauf kommt es an. Dein Coaching war inspirierend und ermutigend. Vor allem habe ich Orientierung bekommen und nun habe ich einen Plan. Das Geheimnis sind kleine und konkrete Schritte. Gewusst wie! Die online Sessions waren mühelos, auch nach langen Arbeitstagen. Mir war besonders wichtig, einen Weg zu beschreiten, der zu mir passt. Das ist mit Dir 100% gesichert.

Deine praxisnahen Tipps bis hin zu konkreten Anleitungen und Feedback sind echte Starthilfe. Deine Erfahrung und dein Know-how haben mir geholfen, am Ball zu bleiben. Danke! Ich komme gerne wieder auf dich zu.

Heidi Krampitz, www.cc-compass-consulting.de

Im Akquise-Coaching haben wir mein Angebot unter die Lupe genommen und meinen Wunschkunden definiert. Daraus abgeleitet haben wir Wege erarbeitet, wie ich meine Sichtbarkeit erhöhe und Maßnahmen festgelegt, die ich gerne – und damit auch regelmäßig umsetzen werde. Die Zusammenarbeit hat mir sehr viel Spaß gemacht und hilft mir an der Akquise dranzubleiben. Dazu gab es jede Menge Tipps und Infos, wie ich mir die Akquise vereinfachen kann.

Christine Meisner, Team.Entwicklung.Karriere

Vor einiger Zeit habe ich etliche Kennenlerngespräche geführt. Die Gespräche verliefen immer sehr angenehm und toll. Trotzdem gab es kaum einen Abschluss. Da wurde mir klar, dass ich Hilfe brauche. Deshalb habe ich mich bei Christina gemeldet und wir haben zusammen einen Gesprächsleitfaden erarbeitet. Sie hat mir geholfen die Fragen zu finden die für mich und meine Kunden genau passend sind. Bei denen ich mich auch wohlfühle, wenn ich sie stelle. Nun freue ich mich darauf loszulegen und neue Kennenlerngespräche zu führen. Besonders begeistert hat mich, dass ich durch unsere Gespräche auch neue Impulse für meine Angebotspakete bekommen habe.

Claudia Barfuss, Webseiten für Tierunternehmer